Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PowerBuch 12" seltsame Geräusche

PowerBuch 12" seltsame Geräusche

Larry Flint27.05.0414:34
Wenn ich de Cursor auf dem Dock (animiert) hin und her bewege (auch bei anderen Applikationen), dann hört man vom PowerBuch komische "Tick Geräusche". Die Geräusche sind leise, nicht dass sie mich stören aber ich würde gerne wissen, warum das so ist. Die Harddisk kann es nicht sein, ich tippe auf die GraKa

Danke
0

Kommentare

sYntiq27.05.0414:43


Warum sind in Foren bloss immer alle zu faul um selbst zu suchen?
0
Larry Flint27.05.0414:47
Nicht zu faul, ich habe die Mactechnews suchengine benützt, aber die ist wie immer voll der witz. Vielleicht würde es mit Google's Sitesearch besser funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.