Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PowerBook an klassischen Fernseher anschließen?!

PowerBook an klassischen Fernseher anschließen?!

Thrill-Kill
Thrill-Kill22.02.0921:02
Guten Abend!

Was muss ich tun oder was ich muss ich mir kaufen, damit ich mein PowerBook an meinen Fernseher anschließen kann.
Es handelt sich um einen klassischen Röhrenfernseher mit Scart-Buchse, nicht mehr und nicht weniger.

Ne Idee?

Danke euch!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

MacBookAndi
MacBookAndi22.02.0921:12
Kommt drauf an was für ein Powerbook braucht man mit nem DVI Anschluss zb den Adapter:

http://store.apple.com/de/product/M9267G/A?fnode=MTY1NDA3Ng&mco=MjI0ODM4Mg

Hab ich zb und dann brauchst nur noch so ein Scart Kabel was man dann beim Powerbook an den gelben Anschluss steckt und am Fernseher an nen Scart Adapter ( wie er bei jeder Spielekonsole beiliegt) auch an die Gelbe buchse stecken.
0
sram
sram22.02.0922:01
Falls der Fernseher zu alt oder nicht der Beste ist (mir passiert) kann sein dass du nur ein Schwarz/Weiss Bild bekommst.
Lag, denk ich, am Scart Anschluss der kein RGB oder sowas konnte.
Hat das PB nicht einen S-Video Anschluss?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill22.02.0922:32
Äh, was weiß ich was das Gerät für Anschlüsse hat

Es ist ein 12"PB aus dem Jahr 2005 mit der 1,5 GHz Maschine.

Nun sage man mir bitte was ich brauche

Nee, ehrlich, ich kenne mich damit nicht aus, bin auf Hilfe angewiesen.
Also, danke noch mal!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
sram
sram22.02.0923:18
Beim 12" schauts natürlich ganz anders aus.
Dann brauchst du dieses Teil
und einen S-Video auf SCART Kabel/Adapter.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.