Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PowerBook G5 - Beim Stöbern im Google-cache...

PowerBook G5 - Beim Stöbern im Google-cache...

Misternice
Misternice03.06.0516:02
http://64.233.167.104.search.q=cache:5iRmnZTn43cJ:www.apple.com+applehl=en&lr=&c2coff=1hl=en&client=safari%&strip=1@homepage.mac.com/dzweben/pr/jun/pbg5.html Na, was sagt Ihr dazu?!
0

Kommentare

ghost
ghost03.06.0516:06
guter fake
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Hubaaaa
Hubaaaa03.06.0516:08
Ich brauche Geld
0
trw
trw03.06.0516:10
ghost
guter fake
<br>
<br>Moin,
<br>
<br>Wieso Fake???
<br>Sieht für den Laien doch verdammt echt aus....
<br>
<br>Mir würd es gefallen....
<br>
<br>:-P
0
iMad03.06.0516:12
Mit Combo-Drive?
<br>Veraltet!
<br>
<br>IST FAKE!!!!
<br>
<br>;-)
0
trw
trw03.06.0516:13
Ahhhh,
<br>
<br>deswegen vielleicht?????
<br>
<br>http://homepage.mac.com/dzweben/pr/jun/pbg5.html
<br>Weil das in der Adresszeile verborgen ist...???
<br>
<br>Und wohl eher hierher kommt....
<br>http://homepage.mac.com/dzweben/
<br>
<br>Was man alles so machen kann.... tztztz
0
TimSK
TimSK03.06.0516:15
Sieht guuuut aus!
0
ghost
ghost03.06.0516:24
wenn was wahre dran ist sehen wir es ja bald... von der Ausstattung her kann es schon echt sein...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
der_seppel
der_seppel03.06.0516:33
Fake.
<br>siehe hier: http://www.chaosmint.com/mac/cnetfake-g5/
<br>
<br>(fear)
„Kein Slogan angegeben.“
0
Blaubierhund
Blaubierhund03.06.0516:35
ich seh nix
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Danyji
Danyji03.06.0517:28
iMad
Mit Combo-Drive?
<br>Veraltet!
<br>
<br>IST FAKE!!!!
<br>
<br>;-)
<br>
<br>Das wäre absolut typisch für Apple. Immer ein guter Grund für den Apple-Store, wenn es ja sonst keine gibt.
<br>2,3 GHz G5 in einem PowerBook halte ich dagegen für ausgeschlossen. Die Desktop-CPUs werden ja schon fast 10° heißer als 2 GHz PowerMacs. Außerdem fehlen Angaben über den Cache und die CPU wird bei Apple immer mit gelistet. Also klarer Fake!!!
0
workGordo
workGordo03.06.0517:42
Ist ein Fake, schon allein wegen dem Datum (cachet Google in die Zukunft ;o?
<br>Wie stöbert man denn im Google-Cache?
0
wieauchimmer03.06.0517:45
für eine fälschung aber gut verlinkt versuch doch jemand diese junge zwei damen anzurufen:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.