Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PowerBook G4 Grafikfehler nach Benutzerwechsel

PowerBook G4 Grafikfehler nach Benutzerwechsel

f.kante@mac.com16.02.0721:55
Ich habe ein PowerBook G4 15". Immer wenn ich von meinem Profil ins Profil vom Admin wechsel und danach wieder in meins wird mein Display helllblau. Das ist das "Allgemeine RGB Profil". Nur ein Neustart bringt micht wieder ins normale "Farb-LCD"Profile. das nervt.
Wer kann mir helfen?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen16.02.0722:07

MTN Suche ergibt@@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=60904

0
f.kante@mac.com16.02.0723:14
danke erst einmal
0
f.kante@mac.com18.02.0716:33
Ich habe einfach das Profil gelöscht und es had geklappt.
Danke Jungs
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.