Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PowerBook G3

PowerBook G3

Inspector_Canardo07.05.1423:04
Guten Abend liebes Forum,

da mein Apple- Erstkontakt damals mit einem Power Pc Performa 5200 unter OS 7 / OS 8 stattgefunden hat, bin ich auf der Suche nach einem PowerBook G3, um in den Genuss kindheitlicher Erinnerungen zu kommen. Ich möchte mit dem PowerBook G3 ein klassisches OS betreiben, um damit kleine Mac OS Classic Spiele spielen zu können. Das Ganze soll nur zum Spaß sein. Für die tägliche Arbeit habe ich meinen iMac und mein Macbook Air.

Suche also: Gut erhaltenes PowerBook G3 mit klassischem OS.
0

Kommentare

ZedLeppelin07.05.1423:14
Ab nach epay:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.