Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Power Mac G5 Uniprocessor Firmware Update 5.1.5f1

Power Mac G5 Uniprocessor Firmware Update 5.1.5f1

Pymax
Pymax14.09.0422:57
Hat jemand schon diese Update durchgeführt.
Ich habe einen der ersten G5

Computermodell: Power Mac G5
CPU-Typ: PowerPC 970 (2.2)
Anzahl der CPUs: 1
CPU-Geschwindigkeit: 1.6 GHz
L2-Cache (pro CPU): 512 KB
Speicher: 1.25 GB
Busgeschwindigkeit: 800 MHz
Boot-ROM-Version: 5.1.4f0

bin top zufrieden. Sollte man die Firmware nun aktualisieren oder lieber nicht?
Wer kann helfen?
Gruß Pymax
0

Kommentare

Bodo
Bodo14.09.0423:00
Vorher genau durchlesen ...;-)

Du bist wohl der erste ... Na los, einer muss
0
sagt mal
sagt mal14.09.0423:14
bei xlr8yourmac.com steht was für dich,
also lieber nicht...
0
Pymax
Pymax14.09.0423:36
Na sagt mal danke!
Ich lass lieber die Finger vom Update, nach dem nicht klar ist ob es notwendig erscheint, zumal bei mir alles top funktioniert!
Trotzdem mal interessant, was bei diesem Thema rauskommt.
Gruß Pymax
0
Blade14.09.0423:47
Also Firmware Updates doch sowieso nur, wenn was nicht funktioniert, oder?

Es wird schon seinen Grund haben, warum unter SoftwareUpdates nichts steht....
0
Racker
Racker15.09.0400:03
Ich hatte seit dem Update auf 10.3.5 das bekannte Problem, dass der Ruhezustand nicht mehr funktionierte (1,8 GHz Single G5). Ich habe gerade das Firmware-Update durchgeführt und jetzt läuft alles wieder wie geschmiert, d.h. wie vorher und ich kann meinen Rechner wieder schlafen schicken:-)
0
Andi
Andi15.09.0401:05
Kann auch nicht klagen! Single 1,8! allet läuft wie es sein soll.
Deshalb von mir fürs update:
Doppel-Daumen-Hoch:-):-):-):-):-)
„möp!“
0
Andi
Andi15.09.0412:07
So, hier stehts:


Das Firmware Update is NUR für G5 1,8er!

NICHT für 1,6er!
„möp!“
0
admartinator15.09.0412:48
@andi: ach - und wieso tauchte es dann bei mir inder Softwareaktualisierung auf?
0
Andi
Andi15.09.0414:28
Natürlich taucht das in der SU bei dir auf.
Haste du es denn schon geladen? - Nein? Dann wird es dir nach wie vor präsentieren.
Es wird von SU u. a. der Receipts Ordner durchsucht was schon installiert ist bzw. wurde. Ist es da nicht mit drin, so wird es in der SU als ladbar angeboten.
„möp!“
0
Sjaak
Sjaak15.09.0422:12
Jo hatte auch das 10.3.5 draufgespielt, mein Rechner ging schlafen habe 1,8er, habe aber zu sicherheit das Firmware Update Instaliert man kann ja nie wissen und er läuft, läuft, läuft, läuft, läuft!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.