Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Postkarten-App für das iPhone

Postkarten-App für das iPhone

hapeko11.09.1015:39
Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor ca. 6 Monaten eine Postkarten-App für das iPhone geladen (2,39 € afair) die ich leider nicht mehr im App Store finde (Suchbegriffe Postkarte, Postkarten, Postcard, Postcards).

Es handelt sich NICHT um Postage, soviel kann ich schonmal sagen.

Man konnte mit der App ein Foto schiessen, aus diversen Themes eine Postkarte gestalten und diese an Freunde schicken.

Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen? Wurde die App eventuell entfernt/das Logo verändert?
0

Kommentare

Scheich
Scheich11.09.1016:06
Photoshake! war es auch nicht, wa?
„Deine Mudda.“
0
ts-e
ts-e11.09.1016:09
Ich hatte mir letztens die App von Pixum gekauft.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Schnapper11.09.1016:10
Postman?

Edit:
0
hapeko11.09.1016:17
Schnapper
Postman?

Edit:

Ja, genau das ist es!

Tausend Dank!

Seltsam dass die App bei der Suche nicht auftaucht!
0
ts-e
ts-e11.09.1017:00
Na gut, da lag ich falsch.
Denn die App von Pixum, versendet am Ende des "Herstellungsprozesses" eine richtige Postkarte.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
hapeko11.09.1017:04
ts-e
Na gut, da lag ich falsch.
Denn die App von Pixum, versendet am Ende des "Herstellungsprozesses" eine richtige Postkarte.

Das ist ja interessant. Muss ich mir mal näher anschauen. Danke für den tollen Tipp
0
jogoto11.09.1020:55
Das macht das Schreibcenter der Post auch.
0
ts-e
ts-e11.09.1021:03
jogoto
Das macht das Schreibcenter der Post auch.

Du meinst doch nicht die e-post?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jogoto12.09.1011:20
Nein, ich schrieb und meine das "Schreibcenter".
Bild aufnehmen, "verschönern", Text und Adresse drauf, abschicken. Kommt als Postkarte in den Briefkasten. Die Qualität ist gut und der Preis angemessen, wenn man nicht zu den Urlaubsmassensendern gehört.
0
Frahelo
Frahelo12.09.1014:04
Schreibcenter funktioniert bei mir nicht auf'm iPhone (3GS, 4.1). Weiß jemand, warum?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.