Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Postfächer (Ordner) in Mail erstellen?

Postfächer (Ordner) in Mail erstellen?

djapple2
djapple207.03.0423:39
Mein Mail quillt langsam über vor lauter mails. Möchte nun mal meine emails alle sortieren. Würde da gerne Ordner in Mail anlegen, wo ich die emails aus einer Kategorie reinpacke. Ein Beispiel:
Ich habe hier und da mal eine Mail von Freunden. Also möchte ich mir einen Ordner in Mail anlegen, der z.B. "Freunde" heißt inden alle mails von meinen Freunden reinkommen.
Mit Entourage geht das, aber habe die Funktion nicht bei Mail endeckt. Sagt bitte bloß nicht das Mail das nicht kann. Wenn es nicht geht, wie kann ich alle emails aus Mail ins Entourage kriegen?
danke
0

Kommentare

kester07.03.0423:46
Postfach Neu... So einfach.
0
djapple2
djapple207.03.0423:48
au mist, wie peinlich. Ok, vielen dank
Dann kanns ja losgehen mit sortieren
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck08.03.0410:22
Manuell sortieren ?

Mail hat tolle Möglichkeiten Regeln zu definieren, die,
wenn ich mich richtig erinnere, unter Panther auch nachträglich angewandt werden können.
0
rofl
rofl08.03.0410:35
Ich finde die Suchfunktion ist mittlerweile die einzige nützliche Sortierung. Wenn ich weiss vom wem und was ungefähr drin Stand, finde ich alles...
0
strateg
strateg08.03.0410:36
regeln anwenden kann ich nur empfehlen und darauf achten, dass die neuen postfächer lokal sind ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
djapple2
djapple208.03.0410:52
stratege:
Man kann sie glaub ich nur Lokal anlegen. Über die Suchenfunktion finde ich nichts konkretes.
Trotzdem danke für die Antworten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.