Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Port Weiterleitung?

Port Weiterleitung?

grekey01.09.0822:11
hallo,

ich sitze hier hinter einem Proxy-Server. Daher funktionieren weder mail, noch skype oder adium. Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, welche Ports der Proxy-Server sperrt, und kann ich anschließend meine laufenden Applikationen auf die freien Ports umleiten?

Danke, lg
grekey
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker01.09.0822:42
Du könntest deinen Traffic tunneln.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
yaya
yaya01.09.0823:15
ich hab es mal mit einer software geschafft gehabt...es hieß glaub ich proxifier oder sowas =)
0
jogoto02.09.0806:54
Eine Umleitung funktioniert doch nur, wenn Du am Proxy oder davor umleitest. Wie soll das gehen?
0
bluelord02.09.0808:54
Die interessante frage ist eher was für ein proxy das ist. Wenn es auch einen socks proxy bei dir gibt, trage den in den einstellungen ein und alles sollte funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.