Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Polnischer TV Sender stellt komplett auf Apple um

Polnischer TV Sender stellt komplett auf Apple um

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg11.04.0521:56
Ja sooo arbeiten Profis:-D
<br>
<br>http://www.apple.com/uk/pro/video/tvn/
<br>
<br>Da sollten sich die Deutschen Sender mal ein Beispiel nehmen,(w00t)
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt12.04.0500:32
Aaaaaahhhhh, schöööönnn.
<br>
<br>So sieht Profi Hardware aus und es funktioniert auch, wer hätte das gedacht?
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood12.04.0500:40
Ist schon geil
0
pixler12.04.0500:44
Die SFDRS Grafikabteilung hat auch auf Apple umgestellt - Tod den Quantel Paintboxen & Hal&rsquo;s ....
0
pixler12.04.0500:59
Roger stalder
<br>
<br>ich hab ein Design für die neue Sendung "Retro" gemacht. Läuft jeweils Freitagnachmittag auf SF1. Keine Primetime Sendung, aber immherin
<br>Ich werde bald mal ein neues Showreel auf meine HP schmeissen, da gibts dann ausschnitte davon.
<br>Nett das Du Dich erinnerst
<br>
<br>ps. hast post
0
Blaubierhund
Blaubierhund12.04.0501:03
wie kommen die an soviel geld?? alles geklaut???
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
pixler12.04.0501:09
Roger Stalder
<br>
<br>Dein Mail geht nicht - kommt mit deliverey fehler zurück. check mal dein profil.
0
Juergen
Juergen12.04.0509:46
Blaubierhund
<br>
<br>schwingen da vorurteile mit?
<br>wer´s noch nicht bemerkt hat: wenn einer die rote Laterne in europa trägt, dann sind wir das.
<br>polen ist nicht wieder zu erkennen. die haben dort einen aufschwung, da wird einem schwindelig.
0
Nyarla
Nyarla12.04.0510:26
Juergen:
<br>
<br>Meine Rede, ich war jetzt schon ein paar mal in Polen und obwohls den Leuten dort wesentlich schlechter geht als hier, gibts dort wesentlich mehr Jungunternehmer als hier.
<br>
<br>In Polen gibts allerdings auch keine 30 Fantastilliarden Vorschriften, die jede Eigeninitiative im Keim ersticken (Ladenschluß, Kündigungsschutz, völlig unverständliches Steuerrecht etc). Allerdings sind die Sitten dort auch rauher. Auf die Polizei sollte man sich dort lieber nicht verlassen Aber kann man das in Deutschland noch...?
0
jochen7212.04.0512:41
was man bei solechen Diskussionen nie vergessen darf: Wir haben in Deutschland mittlerweile einen verdammt hohen Standard erreicht. Ich meine: Mit was wollen sich Jungunternehmer noch am Markt behaupten? Es gibt doch alles? Die 40. Apotheke? Den 100. Computerladen? Die 500. Bäckerei? In Polen ist das anders, dort ist die Infrastruktur noch nicht so weit wie hier... Klar - da könnte ich auch einen Saturn aufmachen...
0
Nyarla
Nyarla12.04.0513:25
jochen72:
<br>
<br>Für Saturn ists zu spät, Media Markt, IKEA und Konsorten haben sich dort auch schon breit gemacht
<br>
<br>Aber in Polen darf man z.B. noch ein Internet-Cafe betreiben, das rund um die Uhr offen sein darf, nicht als Spielhalle eingestuft wird und 60% Steuern zahlen darf, 50 cent die Stunde kostet, und nicht unbedingt eine Herren-, eine Damen-, und eine Behindertentoilette, einen Wickelraum, Gesundheitszeugnis für alle Angestellten, einen Personalrat, 40 Feuerlöscher und 5 Notausgänge haben muss
0
Maxefaxe12.04.0513:35
Juergen
<br>
<br>Ich kanns nicht mehr hören. Die Polen dürften noch 20 Jahre so weiter wachsen um unser Wohlsatndsniveau zu erreichen. Wird aber wohl nicht passieren.
<br>
<br>Du möchtest bestimmt nicht in Polen mal dein Job verlieren, denn dann würdest Du dir die deutsche "Reform-Unfähigkeit" herbeisehnen. Der Aufschwung geht dort auch zu lasten großer Bevölkerungsteile. Soziale Sicherungsnetzte wie hier, gibt es dort nicht und die Helden von einst, die Arbeiter, sind in Polen inzwischen die Verlierer des Aufschwungs.
<br>
<br>Mir ist unerklärlich wie so viele Leute die Floskeln unserer dümmlichen Opposition so unreflektiert weitergeben. Wir nehmen oft China zum Beispiel. Ein Land das mit 15x so vielen Einwohnern weniger BSP hat als Deutschland, in dem Menschen verfolgt und ermordet werden und die Umwelt auf das fieseste verpestet wird. Die chinesische Industrie benötigt im Schnitt 4x mehr Rescourcen als die europaische für das gleiche Ergebnis. Anscheinend ist Energie wohl immer noch zu billig. Löhne sind es in weiten Teilen der Welt ja ohnehin schon.:-/
0
SGI
SGI12.04.0514:18
Und wo fehlen jetzt die ganzen Macs? Ist da schon was bekannt geworden?
<br>*g*
0
leBeat
leBeat12.04.0514:23
im WDR wird zumindest in der grafik auch nur mit mac gearbeitet, die avids werden so langsam auch abglöst, auf die paintboxen will keiner verzichten.
0
Roger Stalder12.04.0500:49
pixler
<br>
<br>Sag mal, wenn wir schon beim Thema SFDRS und dir sind: Hast du dein Grafikprojekt für die Fernsehleute fertig? Was hast du denn da bearbeitet? Verrätst du es uns jetzt (vor einigen Wochen wolltest du das noch nicht)?
0
Roger Stalder12.04.0509:41
pixler
<br>
<br>Ich kann Mails an mich selbst versenden (vom macdisk-Server aus). Ich weiss nicht was da los ist.
<br>Wäre toll, wenn du es mir noch einmal schicken könntest, vielleicht auch an roger . stalder ät gmail punkt com
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.