Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Polar-Fitnessdaten auf der Apple Watch?

Polar-Fitnessdaten auf der Apple Watch?

Uli_7101.02.1709:28
Hallo!
Ich erwäge die Anschaffung einer Apple Watch. Kann mir jemand sagen, ob die via Polar-App. mit Health auf dem iPhone gekoppelten Bewegungsdaten (Schrittzahl und Bewegungsdauer) dann auch auf der Watch auftauchen. Da gibt es auf der Watch ja diese schönen "Medaillen", wenn man seine Bewegungsziele pro Tag, Woche, Monat etc. erreicht. Wenn die Jogging-Daten der Polar-Uhr auf der Strecke blieben, wär es schade…
Danke!
Schöne Grüße
Uli
0

Kommentare

becreart01.02.1709:49
Ja ,
+2
Uli_7101.02.1709:54
Danke!
Wie stets: kluges Googeln hätte geholfen…
0
Andy85
Andy8501.02.1709:56
nur umgekehrt geht nicht
Apple daten der Watch (schritte) in die Polar FLOW app - leider!
hab selbst den v650 zum biken; und die übernahme geht problemlos ; die auswertungen in health finde ich aber leider bescheiden
und schade das es nicht über safari eine gescheite auswertung gibt
+2
Chriz_L
Chriz_L02.02.1717:45
becreart

Mich interessiert das Thema auch, aber da wird nur Health erwähnt und nicht die Aktivitäten-App in der die Medaillen sind. Können die Daten wirklich auch in letztere?
0
Andy85
Andy8502.02.1718:40
nein das geht nicht
nur health
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.