Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Polar Beat nach Update zu iOS 8 keine Bluetooth-Verbindung

Polar Beat nach Update zu iOS 8 keine Bluetooth-Verbindung

lexu7603.11.1421:46
Hallo

Ich benutze zur Aufzeichnung meiner Trainings die Polar Beat App auf dem iPhone 4s. Mit iOS 7 funktionierte die Verbindung zu meinem H7 Polar Bluetooth Sensor Gurt problemlos. Mit iOS 8 gehts nicht mehr. Batterien im Gurt sind neu. Kontakt aufbauen zu meiner Polar FT80 geht auch problemlos.

Hat jemand die gleichen Probleme?
0

Kommentare

john
john03.11.1422:02
kenne die geräte jetzt nicht im speziellen, aber hatte neulich auch probleme mit einem bluetooth gerät.
geh mal auf "dieses gerät ignorieren" und paire es danach nochmal neu. das hat zumindest bei mir geholfen.

wenn nicht, dann wirst du dich wohl einreihen dürfen bei den leuten, die auch alle bluetooth probleme seit ios8 haben. insbesondere die freisprecheinrichtungs-user sind ja fast durch die bank weg am kotzen derzeit.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.