Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pokemon go

Pokemon go

subjore13.07.1610:38
Es ist da!
Jetzt auch im Deutschen App store.
0

Kommentare

autoexec.mac
autoexec.mac13.07.1612:22
Ich hab schon einen gefangen
Aber mehr gibt's hier bei der Arbeit nicht
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt13.07.1614:23
Ich habe eben live einen vom Schreibtisch einer Kollegin gefangen!
Der war auf einmal da, als wir über das Spiel redeten

Schon recht witzig, das ganze...

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
AppleUser2013
AppleUser201313.07.1615:05
Hallo solltet ihr nicht arbeiten und nicht Pokemon fangen?
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt13.07.1615:35
Und eben war ein Taubsi direkt auf meiner Apple Tastatur. Gleich mit Powerplay beworfen Was für eine Zeit

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
AppleUser2013
AppleUser201313.07.1615:53
Btw um die Pokemon einzufangen muss man sein Iphone nach ihnen schmeissen, damit sie auch wirklich im Handy landen...
0
marco m.
marco m.13.07.1616:02
Schreibe nicht so etwas, am Ende macht das noch jemand.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
promac13.07.1617:16
Lest euch doch mal bitte dieses durch @@
Pokémon GO: Game over bei Datenschutz und Privatsphäre
0
Philantrop
Philantrop13.07.1617:24
@promac

Deswegen warte ich noch, bis das "Versehen" beseitigt wurde
0
iGod13.07.1617:30
Ist es doch schon.
Philantrop
@promac

Deswegen warte ich noch, bis das "Versehen" beseitigt wurde
0
AppleUser2013
AppleUser201313.07.1618:00
Der Google Zugriff war ein Fehler und ist behoben worden... Also besteht kein Problem mehr, die Iphones nach auftauchenden
Pokemon zu werfen, um sie zu fangen.... Nicht vergessen... Das Iphone ist der Pokeball...
0
Alex.S
Alex.S14.07.1608:12
Bei mir funktioniert der Pokémon Trainer Konto nicht mehr.... Und mit dem Server Überlastung komme ich nicht weiter.

Denke ich muss noch Woche warten.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Peter Eckel14.07.1609:43
AppleUser2013
Der Google Zugriff war ein Fehler und ist behoben worden... Also besteht kein Problem mehr,

Wenn man mehr als die Überschrift und die ersten zwei Absätze gelesen hat, wird man kaum auf die Idee kommen ... ich bin aber nicht ganz sicher, ob nur die Ironie-Tags in Deinem Kommentar fehlen, denn ...
AppleUser2013
die Iphones nach auftauchenden Pokemon zu werfen, um sie zu fangen.... Nicht vergessen... Das Iphone ist der Pokeball...

... dieser Ratschlag, sofern befolgt, löst das Problem dann ja hoffentlich wirklich
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
McLane14.07.1610:30
AppleUser2013
Pokemon zu werfen, um sie zu fangen.... Nicht vergessen... Das Iphone ist der Pokeball...

Habe ich gerade mit meinem iPhone versucht, geht nicht. Der Bildschirm ist danach einfach schwarz. Beim iPhone meiner Frau genau das gleiche. Und die beiden von meinen Kindern sind jetzt kaputt. Jetzt ist hier erst mal kein Telefon mehr, mit dem ich das ausprobieren könnte. Schade, muss ich wohl warten bis wir die neuen bekommen.
0
MetallSnake
MetallSnake14.07.1610:43
Bei mir war gestern abend noch sehr wenig los, musste erst 1km laufen bis ich mal 2 Pokemons gefunden habe. Die wurden von Anfang als "in der Nähe" aufgeführt. Dabei schwirrt im Netz die Erklärung rum, dass 3 Fussabdrücke 300m bis 201m Entfernung angeben sollen. Das war bei mir über 3x so weit entfernt.
Auch hat die Karte immer in die falsche Richtung gezeigt.
Also auf den Kompass gedrückt damit die Karte von Nordausrichtung in Blickrichtung wechselt, aber statt Blickrichtung wurde mir gezeigt was hinter mir ist.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MikeMuc14.07.1612:08
Wer bestimmt eigentlich wo die Teile platziert werden? Gibts schon Sperrzonen für Pokemons
0
Trish14.07.1612:31
Der grösste Schwachsinn überhaupt. Die Menschheit verblödet immer mehr...
0
iGod14.07.1613:10
MetallSnake
Bei mir war gestern abend noch sehr wenig los, musste erst 1km laufen bis ich mal 2 Pokemons gefunden habe. Die wurden von Anfang als "in der Nähe" aufgeführt. Dabei schwirrt im Netz die Erklärung rum, dass 3 Fussabdrücke 300m bis 201m Entfernung angeben sollen. Das war bei mir über 3x so weit entfernt.
Auch hat die Karte immer in die falsche Richtung gezeigt.
Also auf den Kompass gedrückt damit die Karte von Nordausrichtung in Blickrichtung wechselt, aber statt Blickrichtung wurde mir gezeigt was hinter mir ist.

Die Erklärung zu den Fußabdrücken, die mich bis jetzt am meisten überzeugt hat ist:

kein Fußstapfen = Pokémon ist im Radius und taucht jeden Moment auf
1 Fußstapfen = 50-100m
2 Fußstapfen = 101-150m
3 Fußstapfen = 151-200m

Dass es bei dir so hing kann daran liegen, dass die Server wieder relativ überlastet waren. Das stelle ich seit gestern, dem Deutschland Release, vermehrt fest. Die Tage davor war es nur in den späten Abendstunden - also dann, wenn man davon ausgehen konnte, dass in USA die große Jagd nach dem Feierabend begonnen hat.
0
matt.ludwig14.07.1613:14
Trish
Der grösste Schwachsinn überhaupt. Die Menschheit verblödet immer mehr...

Na wenn du das sagst muss es ja stimmen.
0
MetallSnake
MetallSnake14.07.1613:18
iGod
kein Fußstapfen = Pokémon ist im Radius und taucht jeden Moment auf
1 Fußstapfen = 50-100m
2 Fußstapfen = 101-150m
3 Fußstapfen = 151-200m

Ich hatte gehört
3 Fußstapfen = 300-201m
2 Fußstapfen = 200-101m
1 Fußstapfen = 100-0m
Hab das von hier: (https://youtu.be/cjlkqkSQR1o?t=42s)

Die die ich fangen konnte hatten glaub auch 1 Fußstapfen, aber nie keinen.
iGod
Dass es bei dir so hing kann daran liegen, dass die Server wieder relativ überlastet waren.

Dachte auch an eine Überlastung, mal sehen ob es heute Abend besser klappt.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
iGod14.07.1613:37
MetallSnake
Ich hatte gehört
3 Fußstapfen = 300-201m
2 Fußstapfen = 200-101m
1 Fußstapfen = 100-0m
Hab das von hier: (https://youtu.be/cjlkqkSQR1o?t=42s)

Die die ich fangen konnte hatten glaub auch 1 Fußstapfen, aber nie keinen.

Es gibt anscheinend kein offizielles Statement dazu, das macht es so schwierig.
Nach meinem Bauchgefühl ist die Version, die ich gelesen habe (3 Fußstapfen max. 200m) am Glaubwürdigsten. 300m ist mir zu weit.
0
Tirex14.07.1614:14
Hab gerade mal den Artikel durch gelesen. Das klingt wirklich sehr gruselig. Das ist es mir nicht wert.

Wobei ich die Idee im Grunde sehr cool finde. So agiert man mit seinem Umfeld und kann auch auf anderem Wege mal neue Leute kennen lernen. Also eigentlich wirklich sehr cool. Aber wenn mit den User Daten so unseriös umgegangen wird, werde ich das nicht ausprobieren.
0
promac14.07.1619:06
Tirex
Hab gerade mal den Artikel durch gelesen. Das klingt wirklich sehr gruselig. Das ist es mir nicht wert.

Aber wenn mit den User Daten so unseriös umgegangen wird, werde ich das nicht ausprobieren.

Ist doch alles kein Problem, noch WhatsApp und Fatzebook dazu benutzen und alles wird gut ... 😂
0
knarflin14.07.1620:06
Handyspiele find ich doof. ich warte auf die Desktop-Version.
„Es ist sinnlos über Probleme nachzudenken, die man durch Nachdenken nicht lösen kann.“
0
Gerry
Gerry15.07.1604:37
Wieder ein Spiel mehr damit die Leute nicht auf die Strasse gucken.
0
Robert Schumann
Robert Schumann15.07.1607:30
Aber ein Spiel was die Leute dazu animiert sich draußen zu bewegen.
0
Michael15.07.1607:41
Robert Schumann
Aber ein Spiel was die Leute dazu animiert sich draußen zu bewegen.
stimmt, habe hier in der lokalen Zeitung einen Artikel gelesen, das Kinder bis zu 15 km am
Tag laufen. Dazu kann man die sonst NIE bewegen
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Legoman
Legoman15.07.1608:20
knarflin
Handyspiele find ich doof. ich warte auf die Desktop-Version.

Der war nicht schlecht!


Smombie-Alarm im Stadtpark...
0
flanta15.07.1610:21
immerhin bewegen sich die Jungen wieder etwas mehr - die Älteren natürlich auch.

Aber immer schön die Augen offen halten, damit man sich selbst oder Andere nicht in Gefahr bringt!
0
rosss15.07.1610:44
Alter Hut…
0
jeti
jeti15.07.1612:34

0
MetallSnake
MetallSnake15.07.1614:03
rosss
Alter Hut…

Du linkst bei jedem neuen Ego Shooter auch zu Wolfenstein 3D oder?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.