Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Podcasts zusammenlegen?

Podcasts zusammenlegen?

Tomac
Tomac19.04.0713:55
Ich habe von einer anderen Library in iTunes Podcasts importiert, jedoch erscheinen diese nicht mehr in der selben Gruppe, obwohl diese zusammengehören (siehe Bild).

Wie kann ich dies bewerkstelligen, damit diese in der selben Gruppe angezeigt werden? Mit "Compilation" in den Informationen hab ich es schon versucht, ist aber nicht gegangen.
0

Kommentare

Tomac
Tomac19.04.0715:13
PS: mit der Suche bin ich auch nicht schlauer geworden
0
arsbbr
arsbbr19.04.0715:21
Ich weiß nicht genau, ob es das gleiche Problem ist, aber bei mir hab ich mal zwei Versionen eines Podcasts einfach dadurch zusammengelegt, dass ich die MP3s in den verschiedenen Ordnern einfach in einen einzigen Ordner verschoben hab. iTunes merkt das irgendwie; die Verknüpfungen mit der Datenbank müssen nicht erneuert werden.

Natürlich muss dafür der Name des Podcasts absolut identisch sein - also auch inkl. Leerzeichen usw.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.