Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Podcast app stürzt ab

Podcast app stürzt ab

dedj30.09.1513:57
Hallo zusammen

seit dem Update auf iOS9 möchte die Podcast App die Daten aktualisieren. Dabei bricht sie immer ab und ich bin im Homescreen.

Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben, ohne alle Podcast's aus der App über iTunes zu löschen?

Muß sagen hatte recht viele Sendungen noch in der App.

gruß

dedj
0

Kommentare

sffan30.09.1514:22
dedj

Nicht löschen.
Abschalten des sync der podcasts in itunes sollte hoffentlich reichen.
Anschliesend testen
Und wieder einschalten und erneut syncen
Hth
0
dedj30.09.1514:35
Hab wie beschrieben den Sync abgeschaltet. Bricht aber noch immer ab wenn versucht wird die Mediathek zu aktualisieren.

Für mich macht es den Eindruck als ob die Daten in der App zu groß sind.
Möchte nun aber ungern den Weg über iTunes gehen.
0
sffan30.09.1514:39
dedj

Nach dem abschalten eine syncronisation über itunes gestartet?
Nur dann werden die im ios gelöscht.
Im itunes sind sie noch da.
Dann die app noch mal starten
0
sffan30.09.1514:41
dedj

Mit löschen im itunes würd ich warten.
Die neue podcast app ist sowieso crap.
Stichwort fullscreen bei vodcasts bei ipad
Ich guck mich nach alternativen um...
0
sffan30.09.1514:44
dedj

Ausserdem ist unsicher ob das läschen was bringt.
Es gibt auch andere, die von Abstürzen berichten.
Muss nix mit den casts zu tun haben.
Geduld...
0
sffan30.09.1519:24
Grad' ist iOs 9.0.2 rausgekommen.
Lt. Releasenotes auch Abstürze der podcast app behoben..
(Von einer Rückkehr des Fullscreen mode für vodCasts auf dem ipad wage ich gar nicht zu träumen )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.