Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Podcast-App, in die ich ältere (auf dem Mac gespeicherte) Podcast-Folgen importieren kann

Podcast-App, in die ich ältere (auf dem Mac gespeicherte) Podcast-Folgen importieren kann

fehlfarbe15.03.2218:46
Ich höre gern Podcasts. Habe in den letzten 10 Jahren eine ganze Reihe von ihnen auf meinen Mac als MP3 heruntergeladen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Podcast-App, in der ich diese Folgen (die es nicht mehr als Download gibt) vom Mac auf mein iPhone importieren und auch verschiedene Playlists einrichten kann. Vor allem ist mir wichtig, dass ich ggfls. beim Hören vor- und zurückspringen kann. - Und super wäre es, wenn diese App auch Apple Watch unterstützen würde. Hat jemand einen Tipp?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.