Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>PodBrix - Das LEGO-iPod Männchen

PodBrix - Das LEGO-iPod Männchen

BlackSeb
BlackSeb10.02.0519:21


Sehr lustig!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb10.02.0519:34
Wieso? Hat doch was mit dem iPod zu tun! Da sehe ich hin und wieder ganz komische Posts in anderen Rubriken die dort nichts zu suchen hätten
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.02.0519:35
schau mal hier @@ und in den Kurzmeldungen war es neulich auch. aber schon sehr nett, Lego ist einfach klasse

RAPMANkev: Denke ich zwar auch, aber mit einem Zwinkern kann es auch knapp unter iPod durchgehen, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tomac
Tomac03.10.0700:29
Heute ist mein "Young Woz and Jobs Playset" per Post angekommen. *freu*
0
Tomac
Tomac03.10.0700:35
Ach, und für diejenigen, die nicht wissen was das ist:
0
Jaguar1
Jaguar103.10.0700:48
lol Glückwunsch oder so
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RAPMANkev10.02.0519:29
Ich finde das hier gehört eher in den Off-Topic bereich...
0
RAPMANkev10.02.0519:46
logisch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.