Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Plugin Meldung immer bei mactechnews.de

Plugin Meldung immer bei mactechnews.de

mike_s
mike_s08.11.1109:25
Hallo,
jedesmal wenn ich die Seite besuche, bekomme ich folgende Meldung.( siehe Bild)
ist es normal?
„....“
0

Kommentare

uplift
uplift08.11.1109:46
Wird irgendeine Werbung sein.
Firefly Video™ is an online video advertising platform designed to augment and complement traditional television and online pre-roll advertising.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
rene204
rene20408.11.1110:06
Für immer verbieten.. anklicken..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.