Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pixelmator Classic Update 3.9.3 über App Store incompatible mit 10.13.6

Pixelmator Classic Update 3.9.3 über App Store incompatible mit 10.13.6

Boxer26.04.2113:24
Habe eben vom App Store das Update für Pixelmator Classic 3.9.3 angeboten und installiert danach war es mit 10.13.6 nicht mehr kompatibil..


Am besten warten habe mich an den Support von Pixelmator gewandet, die wissen schon bescheid.
+1

Kommentare

Der Mike
Der Mike28.04.2108:04
Hier ebenfalls. Zudem ist die Update-Ansicht des App Store hier auf allen Installationen mit High Sierra seit zwei Tagen zerschossen.

Bei Dir auch?

Offenbar ein Server-Problem seitens Apple.

Es wurde zudem auch ein iTunes-Update angeboten. Dies lief immerhin problemlos durch.
0
DON-228.04.2108:14
Ich hab's gestern auch mal getestet und das selbe Verhalten. Dank Time Machine konnte ich es ja wieder rückgängig machen.
+1
Der Mike
Der Mike28.04.2108:17
DON-2
Hier auch so gemacht.

Wie schaut bei Dir die Update-Ansicht im App Store aus?
0
DON-228.04.2108:30
Der Mike
DON-2
Hier auch so gemacht.

Wie schaut bei Dir die Update-Ansicht im App Store aus?

So wie von dir beschrieben. Allerdings kann ich dir nicht sagen, seit wann das so ist.
0
Boxer28.04.2108:40
Habe die Nachricht von den Entwicklern von Pixelmator das Sie an dem Problem arbeiten am besten denen schreiben. und der Appstore ebenfalls hier schrieb jemand im Forum das die das wieder reparieren.
0
Der Mike
Der Mike28.04.2108:49
Boxer
Also den App Store kann nur Apple reparieren. Die Ansicht wird von Apples Server generiert, vermutlich mit HTML, nicht lokal.
0
Der Mike
Der Mike28.04.2120:07
Die Pixelmator-Entwickler haben das Problem der Version 3.9.3 also nun offenbar so "gelöst", dass die Systemanforderungen für Pixelmator Classic bei der heute erschienenen Version 3.9.4 gegenüber 3.9.2 kurzerhand auf 10.14.4 angehoben wurden.

Wird als Update dementsprechend unter High Sierra nun gar nicht mehr angezeigt. Top Support!

Apple hat hingegen seinen App Store noch immer nicht am Server gefixt.
0
Der Mike
Der Mike29.04.2117:07
Das Thema "Broken Mac App Store Updates" wird auch hier behandelt:
+2
Mac-Rookie
Mac-Rookie29.04.2117:23
App-Store geht wieder gescheit.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Peter
Peter29.04.2117:35
Mac-Rookie
App-Store geht wieder gescheit.

Naja, so sieht die Update Seite vom App Store unter 10.13.6 aus.
Die anderen Seiten funktionieren einwandfrei...

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Der Mike
Der Mike29.04.2118:09
Peter
Gleiches Bild hier: Reproduzierbar auf zwei Macs samt High Sierra.

Unter Big Sur keine Probleme. Aber das interessiert hier jetzt ja nicht.
0
H 🐸 E30.04.2117:00
Lösung:

Pixelmator 3.9.3, bzw 3.9.4 löschen und neu aus dem App Store Gekauft installieren! Da wird zwar 3.9.4 angeboten – aber nach INSTALL erkennt der App Store das Problem und bietet an, ältere Version 3.9.2 zu installieren – läuft wieder…

𐅪
+2
Mac-Rookie
Mac-Rookie30.04.2119:51
Bei mir mit HS sieht es wieder normal aus.
Peter
Mac-Rookie
App-Store geht wieder gescheit.

Naja, so sieht die Update Seite vom App Store unter 10.13.6 aus.
Die anderen Seiten funktionieren einwandfrei...

„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
M@rtin30.04.2119:57
Mac-Rookie
Bei mir mit HS sieht es wieder normal aus.
Bitte mach mal einen Screenshot und stell ihn hier rein! Wieso sollte das bei dir die Darstellung nur bei dir richtig sein, während bei allen anderen die Darstellung wie oben gepostetet aussieht. Ich kann es nicht glauben!
0
Der Mike
Der Mike30.04.2120:23
Mac-Rookie
Explizit High Sierra auf letztem Updatestand?

Bist dann offenbar aktuell die einzige.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie01.05.2110:44
Hier ein Screenshot:

„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie01.05.2110:47
Ah, habs gerade gesehen, dass es nur die Update-Seite betrifft. Sorry, die sieht bei mir leider auch so kaputt aus....

*mich entschuldige*
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
+1
teamplayer tom01.05.2112:04
Bei mir sieht der App Store auch bescheiden aus:


leider schon seit ein paar Wochen. Den letzten Sicherheitsupdate habe ich nicht eingespielt, da beim letzten Versuch den zu installieren mein Mac anschließend nicht mehr bootete und ich eine aufwändige Recovery-Aktion starten musste.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.