Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pioneer xv-dv515 spielt DVD nicht (Black hawk down)

Pioneer xv-dv515 spielt DVD nicht (Black hawk down)

ret150126.05.0720:38
Hallo,
habe dieses Forum über Google gefunden.Bin das erste mal hier. Mein Problem ist, dass ich mir die DVD "black hawk down" reinziehen wollte, aber der Player (PIONEER XV-DV515) zeigt mir immer wieder an: NO DISC.?!?!?!?! Aber lege ich eine andere DVD ein z.B. eine aus der TV- Movie, spielt er sie. Kann es sein das der Player ein Problem mit dem Kopierschutz hat?! Das Problem tritt aber erst seit kurzem auf. Vorher hat er alles gespielt. Würde mich über einen Tip oder eine Meinung freuen.Spielt es noch eine Rolle, ich hatte vor einigen Tagen einen DVBT-Receiver an den TV angeschlossen??? ret1501
0

Kommentare

jogoto26.05.0720:40
Was heißt "es ging früher"? Auch diese DVD? Eventuell ein anderer Regionalcode?
0
DonQ
DonQ26.05.0720:42
hmm, regional code oder anderes dvd format ?

was ist eigentlich ein xv-dv515 ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ26.05.0720:44
am mac würde ich sagen, dvd autostart mit dvd player, aus und wenn sie sich mountet, die dvd, mit vlc abspielen, das mal versuchen.

oder man schmeist den blöden rc weg, bekommt man auch mehr auf die sicherung
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
ret150126.05.0721:05
Naja, früher heisst vor ein paar Wochen.Ja, auch diese DVD. Das sind Orinal-DVD`s in D, code2 gekauft, und ein xv-dv515 ist dvd-cd receiver mit kabellosen Lautsprechersystem.
0
DonQ
DonQ26.05.0721:08
das gehört eigentlich in off topic, dieser thread,

aber vermutlich spinnt die dvd, ganz einfach.

so neu ist der film ja nicht, das irgendein "schutz" verwendet wurde, der sogar das abspielen verhindert.

oder der pioneer gibt langsam den geist auf.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto26.05.0721:15
Nur mal so aus Interesse: wie findet man dieses Forum über Google, wenn es um ein Nicht-Mac-Problem geht?
0
ret150126.05.0721:19
Sorry, wusste nicht wohin mit meinem Problem.:-) Habe die DVD auch bei meiner Tochter ihrem Player (JVC) ausprobiert, dort läuft sie ohne zu spinnen.
0
ret150126.05.0721:21
Ich habe pioneer xv-dv515 eingegeben und da war ich hier.8-)
0
jogoto26.05.0721:25
ret1501
Ich habe pioneer xv-dv515 eingegeben und da war ich hier.8-)

Dann kram doch den Thread raus und schreib den an, der dieses Gerät ebenfalls hat. Vielleicht sind da die Chancen größer.
0
DonQ
DonQ26.05.0721:27
war nur eine randbemerkung im forum hierzu, eine einzige
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
ret150126.05.0721:31
Trotzdem danke und nen schönen Abend.:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.