Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pinnadeln für PS gesucht

Pinnadeln für PS gesucht

Mr.Jay02.01.0823:35
Ich sehe öfters bei Thomas R. das er Pinnadeln auf seine Bildern hat, oder Bilder an eine Pinwand hängt. Ich bräuchte auch sowas, vielleicht gibt es auch irgend ein Bildbearbeitungs Programm mit dem das so geht. Ist sicherlich ganz einfach, aber so einfach das ich nicht drauf komme:-)

Danke
Mr.Jay
0

Kommentare

Mr.Jay03.01.0814:31
Hat den niemand eine Ahnung?? o ist Thomas R. oder Leute aus der Photoshop Fraktion??

Die frage ist doch wirklich nicht zu schwierig, muss doch nen Kinderspiel sein:-)
0
ts-e
ts-e03.01.0816:56
Gibt es dafür nicht irgend welche Wingdings oder ähnliches?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Mr.Jay03.01.0816:57
endlich schreibt mal jmd etwas dazu:-d Yuhuuu
0
Jaguar1
Jaguar103.01.0818:51
Frag doch Thomas @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
larsvader
larsvader03.01.0819:13
das würde mich auch interessieren. Gibt es dafür vielleicht einen Photoshop-Brush, oder so?

Wenn du nur ein Bild anpinnen willst, dann kannst du dieses Widget nehmen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.