Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pinnacle PCTV DVB-T USB-Stick am Mac?

Pinnacle PCTV DVB-T USB-Stick am Mac?

Offshore
Offshore05.01.0820:49
Wie gut sind meine Karten, einen aus Windowszeiten (06/2006) stammenden DVB-T-USB-Stick von Pinnacle ( , bzw. ähnlich) am Mac betreiben zu können? Pinnacle selbst unterstützt das offiziell nicht - gibt es u.U. Treiber/Software am markt, die hier weiterhilft?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.01.0821:02
Wenn er einer von denen ist @@ brauchst du nur noch eine EyeTV Lizenz und ab dafür!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar105.01.0821:11
Hm... @@ Das AugenTelevision hast ja wie ich eben gelesen habe. Dann sollte eigentlich "Dranhängen&Glücklich sein" gelten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Offshore
Offshore05.01.0821:21
Hört sich gut an - ich berichte, ob's klappt.
0
Offshore
Offshore06.01.0800:33
Oha - der tuts fast besser als der Original-Elgato-Stick. 1.000 Dank für den Tipp!
0
Jaguar1
Jaguar106.01.0800:49
hihi Hammer
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Offshore
Offshore06.01.0801:19
Nur die Fernbedienung spricht nicht mehr so an, wie sie soll - wenn ich Programmtaste '2' drücke, wirds leiser, statt das das Programm gewechselt wird. Naja, details... Vielleicht hab ich im drop down menu auch nur den falschen Stick ausgewählt, der dasselbe Innenleben aber eine andere Belegung hat - bei den Gerätenamen, die nur eine unendliche Variation von Abkürzungen sind, nicht ganz unwahrscheinlich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.