Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Picture Code entwickelt RAW-Converter

Picture Code entwickelt RAW-Converter

sonorman
sonorman18.02.1219:54
Eigentlich ist das nichts so aufregendes, wenn eine neue Software mit RAW-Konvertierung auf den Markt kommt, aber wenn Picture Code (die Macher von Noise Ninja) mit so einem Produkt auf den Markt kommt, dann sollte man hellhörig werden.

Im Moment ist es nur eine Ankündigung und es wird noch ein paar Wochen oder Monate bis zum Release dauern, aber die Ankündigung ist aller Aufmerksamkeit wert.

Rob Galbraith wird wohl als erster vor der Veröffentlichung einen Testbericht bringen. Bis jetzt ist er noch zum Stillschweigen verpflichtet, aber er schreibt:
I've been using early iterations of the software for months, and recently have switched to using only it for RAW conversion duties, so crisp and natural are the pictures it produces.
@@

Darüber werde ich mit Sicherheit auch etwas in der Rewind veröffentlichen, sobald es verfügbar ist.
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker20.02.1219:27
Hm, Noise Ninja für den Mac hat aber auch schon lange kein Update mehr erhalten.
Das heißt nicht, das das Programm schlecht ist. Eher im Gegenteil.
Nur die Oberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig.
0
fams
fams20.02.1219:38
DESHALB hat Noise Ninja kein Update erfahren, dachte schon es wäre tot...
Die Oberfläche ist übrigens deshalb etwas "anders" weit plattformübergreifend in Qt realisiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.