Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Picasa & iPhoto Plugin

Picasa & iPhoto Plugin

dom_beta15.11.1321:55
Hallo,

weiß jemand, wofür das Picasa und iPhoto Plugin gut sein soll, welches sich in Library/Internet Plug-Ins befindet?

Danke sehr
„...“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte15.11.1322:46
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, konnte man damit früher mal Picasa Web-Alben aus iPhoto heraus verwalten (war aber kein Standard, sondern musste installiert werden). Ob das heute noch geht, keine Ahnung.

Ach guck mal:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
dom_beta15.11.1322:54
Mmh, ach so.

Allerdings scheinen diese Plug-Ins nicht mehr unter 10.8.5 zu funktionieren, oder?

Dabei fällt mir ein, iPhoto 9 scheint auch nicht ordnungsgemäß zu funktionieren, da unter Accounts bei meinem zweiten GMail Account unter Postausgang der Name meines ersten GMails Accounts steht.
„...“
0
dom_beta15.11.1322:58
Tatsächlich
Starting today, the Picasa Web Albums Uploader for Mac Picasa Web Albums Plugin for iPhoto will no longer be available for download. People can continue to use the uploader and plugin if they are installed. However, we’ll no longer maintain these tools. We strongly encourage people to download , which includes upload and iPhoto import features.

[ ... ]

No further maintenance for these two tools means no OS X Mountain Lion and the next version of iPhoto support.

„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.