Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Photoshop und Videoedit mit MacBook Pro 13" late 2011?

Photoshop und Videoedit mit MacBook Pro 13" late 2011?

VitaminApple
VitaminApple29.12.1117:26
Hallo zusammen,

ich bin gelegentlich mit Photoshop und Premiere unterwegs... ich frage mich, ob der DualCore i5 des 13" genug Leistung für solche Tätigkeiten hat...

Wie ist da so eure Erfahrung?

DANKE für eine kurze Antwort!
0

Kommentare

breaker
breaker29.12.1117:36
Für Photoshop reicht das aus, solltest nur genügend RAM haben. Bei Premiere kann ich dir nicht weiterhelfen, bin eher mit Photoshop unterwegs
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.