Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop - Wie ein Pixel bild in eine Vektorgrafik umwandeln?

Photoshop - Wie ein Pixel bild in eine Vektorgrafik umwandeln?

Tomino
Tomino08.12.0621:53
Hallo!
Wie kann ich denn bitte ein Pixlebild in eine Vektorgrafik umwandeln?

mfg Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Klaus Major08.12.0621:54
Mit Photoshop überhaupt nicht, sorry.


Gruß

Klaus
0
Tomino
Tomino08.12.0621:59
Klaus Major

danke!

Ich glaube ich hab ein Möglichkeit gefunden!

Gruß

Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
sonorman
sonorman08.12.0622:00
10 CLS
20 For A = 0 to 1000
30 Goto Illustrator
40 Return

0
leBeat
leBeat08.12.0622:03
sonorman
10 CLS
20 For A = 0 to 1000
30 Goto Illustrator
40 Return


was?

ich würde das mit flash oder in illustrator mit silhouette machen. in flash kannstes einfach importieren und über apfel-b umwandeln ...
0
Vicelow_SSC08.12.0622:05
Früher gabs mal Adobe Streamline für OS 9, das konnte das (leidlich). Für OS X sind mir auch nur obige Möglichkeiten bekannt...
0
leBeat
leBeat08.12.0622:09
wobei ich die von sonorman nicht verstehe.
ich glaube, er veräppelt uns.

freitag abend eben ...
0
Klaus Major08.12.0622:59
Tomino
Klaus Major

danke!

Ich glaube ich hab ein Möglichkeit gefunden!

Gruß

Tomino

Dann wäre es nett, wenn Du uns auch daran teilhaben lassen würdest

0
Schnapper08.12.0623:10
Frage: Warum willst du das Bild in Vektoren verwandeln? In 98% der Fälle ist automatisches Nachzeichnen für die Ablage P.
Bei einem Foto z.B. ist es generell eine dumme Idee. Und wenn Du ein Logo o.ä. hast, bist du auch besser bedient, wenn du es manuell nachzeichnest...
0
RAMses3005
RAMses300508.12.0623:26
In VectorWorks ist eine solche Funktion eingebaut. Wenn Du mir die Datei mailst, kann ich Dirs umwandeln und zurückschicken
0
Kronar08.12.0622:22
Das ist Commodore C64 Basic.....
0
Widoze Hasser08.12.0623:17
@IeBeat:

Veräppeln wird in Mac-Foren für gewöhlnich so geschrieben: Verapplen;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.