Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop Elements 6, Layerstile und Effekte fehlem im Palettenmenü

Photoshop Elements 6, Layerstile und Effekte fehlem im Palettenmenü

MarkusM27.08.0820:48
Hallo Leute,

nachdem ich die unzumutbare Installation von PSE 6 (wegen Filesystem) geschafft habe, taucht ein neues Problem auf.

Installiert habe ich PSE 6 unter Tiger auf einem Intel Mac als Administrator.

Als User kann ich PSE 6 nutzen, bekomme aber die Effekte und Layerstile in der GUI nicht angezeigt. Als Admin werden diese angezeigt.

Weiss jemand Abhilfe?

Danke und viele Grüsse
MarkusM

0

Kommentare

MarkusM28.08.0800:00
Hallo Leute,

habe etwas bei MacUser.de gefunden. Nach "PSE 6.0: Paletten nur als Admin" suchen.

Hab ich irgendwie befüchtet!

Gruß
MarkusM
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.