Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop CS Startdialog ändern

Photoshop CS Startdialog ändern

iBruno16.07.0717:32
Moinsen Leute, nen Freund von mir hat malwieder eine Frage die ich noch beantworten kann wesshalb ich sie an euch weitergebe:

(hier sein text)

Hallo und Tschüss zusammen;-)
Da ich noch immer mit Photoshop CS arbeite, und es nicht einsehe soviel Geld für die paar mehr Features die ich eh nicht brauche auszugeben mich aber der wirklich hässliche Startdialog stört wollte ich nun Fragen ob jmd. von Euch weiß wie man dort die Bild-Datei tauschen kann, also bei CS3 gibts eine rscr-Datei bei PS CS konnte ich ber leider nichts dergleichen finden.

Hoffe ihr könnt mir helfen


Cya In Hell und so...


Also, Danke für die Antworten schonmal:-)
0

Kommentare

uplift
uplift16.07.0717:38
Oh je. Nur für die zwei Sekunden, die man das Teil sieht das ändern.
Will er arbeiten oder Startbildschirme betrachten?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
iBruno16.07.0717:42
Er sagt dazu:

Ich will doch bevor ich anfange zu arbeiten nich auch noch Augenkrebs bekommen!
(sick)


0
iBruno16.07.0717:44
Ergänzung:
"auf meinem PowerBook G4 sieht man diesen Screen leider auch etwas länger als 2 sekunden":-)
0
Wunderkind16.07.0717:47
Auch wenn es weder auf Frage noch den Zweck eingeht.. das CS Bild war doch ganz nett. Wenn, dann würde ich nur den hier nehmen:
0
uplift
uplift16.07.0717:47
Aber er hat doch seit Jahren keinen Augenkrebs bekommen - dann kommt das jetzt auch nicht mehr
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Wunderkind16.07.0717:48
Hier übrigens von einigen Programmen:
0
mike111
mike11116.07.0717:50
... also mache Leute haben wirklich SORGEN (sick)
0
Wunderkind16.07.0717:51
uplift
Aber er hat doch seit Jahren keinen Augenkrebs bekommen - dann kommt das jetzt auch nicht mehr

Der arme Kerl... vielleicht Spätfolgen?? Zum Glück stehst Du @@ iBruno nicht auf so sinnlose Spielereien, sonst wäre der Hohn hier wahrscheinlich groß..O:-)
0
iBruno16.07.0717:51
Er sagt:

wie kann man denn das schön finden?

(naja ich mag es:-) )
0
iBruno16.07.0717:52
Wunderkind

LOOOOOOOL
0
Wunderkind16.07.0717:54
;-)
0
iBruno16.07.0718:29
Weiß keiner Rat?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.