Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop 8.0.1 unter Leopard: wie läuft's bei euch?

Photoshop 8.0.1 unter Leopard: wie läuft's bei euch?

Der Mike
Der Mike25.11.0716:45
Ich möchte gerne Photoshop 8.0.1 unter Leopard weiter nutzen, da mir für den Privatgebrauch ein Update zu wenig bringt und auch zu teuer ist.

Läuft's bei euch problemlos unter Leopard? Im Großen und Ganzen läuft's hier eigentlich OK, nur der integrierte Dateibrowser stürzt hier auf einem PowerPC-Mac ab, auf einem anderen (beide 10.5.1) komischerweise nicht.

Irgendeine Idee?
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike25.11.0716:58
Habe nun mal vor Filebrowser-Prefs gelöscht. *Bisland* scheint alles OK zu sein.

Habe ihr sonst noch Probleme von 8.0.1 unter Leopard ausmachen können?
0
Rantanplan
Rantanplan25.11.0717:00
PS7 läuft nicht. Und 8 läuft? Da ist ja gemein
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Klaus Major25.11.0717:02
PS 8.01 läuft hier auch recht ordentlich umterm Leo.

Allerdings hadere ich noch mit mir, ob ich mir nicht vielleicht mal den Pixelmator gönnen solte, ist ja bald Weihnachten und billiger als ein PS Update ist er allemal und überhaupt, mal sehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.