Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop 3

Photoshop 3

IceRikku
IceRikku18.12.0612:45
Also ich teste das grad mal.
Was haltet ihr so davon.

Spaß hatten die Programmierer auf jeden.
0

Kommentare

Werner18.12.0613:18
ja wie läuft’s denn? testest du auf intel-mac oder ppc? hoffe, dein testergebnis kommt noch.

frohes testen; w.
0
IceRikku
IceRikku18.12.0613:25
Ist auf Intel und die Ladezeit hat sich schonmal drastisch verkürzt auch der 1.5GB Speicher reicht endlich für die Zwischenablage
Filter sind auch etwas schneller habe aber noch keine so großen Bilder bearbeitet.
0
Rantanplan
Rantanplan18.12.0613:40
Was zum Henker hat das nun mit Photoshop 3 zu tun?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
minerva
minerva18.12.0613:44
Er meint wohl CS3
0
Rantanplan
Rantanplan18.12.0613:46
Ich dachte es mir schon. Aber wenn man jede Überschrift erst darauf hin analysieren muß, was der Schreiber wohl damit meinte ... dann kann man die Überschriften auch ganz weglassen und die Threads durchnumerieren. Ich habe diesen Thread nur angeklickt, weil ich wissen wollte, was man mit einer Antiquität wie PS 3 noch anstellen mag.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mauko18.12.0613:46
CS dazu, gut...
Schön nett ist dieser "Fading Effekt" wenn man zu Photoshop switcht und wieder raus...

Mir tut das gut...
0
vasquesbc
vasquesbc18.12.0613:47
Ich dachte auch erst: Oh schön - ein Nostalgiethread

Photoshop 3.0 habe ich irgendwo noch auf dem Performa 475... Ab der 3 gab es glaube ich Ebenen :o)
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
mauko18.12.0613:48
Ich habe noch Photoshop 1, echt nett, kann noch fast gart nix...
0
mauko18.12.0613:48
streiche "t"
0
IceRikku
IceRikku18.12.0613:48
sorry das CS vergessen *nachgereicht*
egal, ich geh jetzt arbeiten
0
Darrensmojo
Darrensmojo18.12.0613:49
http://www.guidebookgallery.org/pics/splashes/photoshop/3.0-mac.png
0
Darrensmojo
Darrensmojo18.12.0613:50
mauko<br>
Ich habe noch Photoshop 1, echt nett, kann noch fast gart nix...

Ich auch Und läuft prima unter Classic
0
Socke
Socke18.12.0613:50
obwohl ne intelnative PS3 Version wäre auch nett. Die würde wahrscheinlich alle Geschwindigkeitsrekorde brechen.
Und auch Ohne Studium der angewandten Photoshopistik von Laien bedienbar

Schade hatte auch auf einen Nostalgiethread gehofft!
0
Darrensmojo
Darrensmojo18.12.0613:52
Dieser Link hier ist auch ganz nett. Alle Splash Screens der Photoshops:
http://www.guidebookgallery.org/splashes/photoshop
0
Socke
Socke18.12.0613:53
Thx für die Links ist ja ne feine Sache
0
mauko18.12.0613:56
...mir fehlt eigentlich nur Version 2, alle anderen Versionen bin ich schön durchgegangen ohne etwas auszulassen... Muss dann also auch CS3 haben, schon wegen dem Inteldingsbums...
0
mauko18.12.0613:56
...ja 0.63 kannte ich noch nicht...
Jauuuu
0
mauko18.12.0615:10
..bis 1990 hiess es doch noch nicht Photoshop, oder war das schon der interne Name?...
0
Insert Text Here18.12.0615:16
Ich hab hier die Version 0.63 b. Das hiess es noch Photo Shop mit Abstand.
0
cmaus@mac.com18.12.0615:40
Hmmm...weiß jemand, wie man an die Bildresourcen des Splash Screens von PS-CS3 kommt?

Ich möchte nämlich diesen bescheidenen blauen Splash Screen durch den hübschen aus PS7 erstzen.
0
MilesDavis29
MilesDavis2918.12.0615:59
Wo kommt denn bei der CS3 Beta dieser Screen mit der roten Pille??
Bei mir ist das alles nur Blau...
0
mauko18.12.0616:01
Apfel & "About Photoshop"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.