Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Photos verschwinden unter IOS 8 / Iphone 6

Photos verschwinden unter IOS 8 / Iphone 6

Schnupps18.10.1413:22
Hallo, hat jemand ausser mir auch noch folgendes Phänomen festgestellt:
Ich habe gestern ein paar Fotos mit dem Iphone geschossen, von denen ich einzelne in der CameraRoll und auch im Album "zuletzt hinzugefügt" nicht finden kann. Beim Synchronisieren mit dem Macbook (Yosemite) taucht das Bild aber in Iphoto auf, nichtsdestotrotz immer noch nicht auf dem Phone. Wie kann ich es wieder sichtbar machen, wo ist das Photo geblieben?
0

Kommentare

cusquito21.10.1420:08
Du bist nicht allein. Das Problem habe ich auch. Leider keine Lösung.
0
mbh
mbh21.10.1421:26
Hier auch. iPhone 5.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.