Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>PhotoApp gesucht die Metadaten anzeigt

PhotoApp gesucht die Metadaten anzeigt

dus
dus12.08.1112:37
Hallo!

Ich bin, was Photos auf dem iPhone angeht, ein ziemlich anspruchsloser User. Die App "Fotos" reicht mir völlig, das einzige was ich öfters vermisse ist die Möglichkeit feststellen zu können wann ein Bild aufgenommen wurde! Es gibt doch bestimmt eine App die das kann oder? Hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke!
0

Kommentare

magges
magges12.08.1113:04
"ProCamera" kann dir das anzeigen. Kann auch Ort und Ausrichtung auf einer Karte anzeigen, sofern im Bild vorhanden.
0
glm12.08.1113:19
Es gibt auch noch die Gratis-App "ExifWizard"
0
dus
dus12.08.1118:22
Danke euch, werde ich mir mal ansehen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.