Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Photo Booth mit durchgestrichener Kamera

Photo Booth mit durchgestrichener Kamera

Steve  Jobs
Steve Jobs31.10.0819:47
Mein Photo Booth zeigt auf einmal nur noch ne durchgestrichene Kamera an! Was kann ich da machen?
„Apple for Works, Linux for Network, Windows for Solitaire“
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi31.10.0819:54
Schau mal im Profiler, ob die Kamera erkannt wird. Sollte unter USB sein.
0
Jaguar1
Jaguar131.10.0820:51
Eine Kamera anschließen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alpha31.10.0821:08
hi ihr freaks,


einfach mal einen PRAM Reset durchführen.

ALT + APFEL (CMD) + P + R

die 4 Tasten beim Einschalten gedrückt halten bis die mac-Fanfare 3x ertönt.
Dann normal hochfahren lassen und siehe da sie funktioniert wieder.
Wenn nicht ist sie defekt ...
0
WaLn
WaLn31.10.0821:15
Jaguar1
Eine Kamera anschließen?

Ein neues MacBook Pro hat immer eine Kamera. Sogar alte MacBook Pros haben Kameras. Selbst das Älteste.

0
Jaguar1
Jaguar131.10.0821:26
Wie kommst du auf MacBook Pro @@ WaLn
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
WaLn
WaLn31.10.0821:29
Steht in seinem Profil. Und ich unterstell ihm mal, dass er kein gehacktes OS X auf seinen Standard-PCs laufen hat xD
0
MacSchimmi
MacSchimmi31.10.0821:40
In seinem Profil steht auch Steve Jobs, wenn der nicht Leute hat, die den Fehler finden, soll er mal Bill Gates fragen
0
Steve  Jobs
Steve Jobs31.10.0823:55
hehe^^
Danke Jungs! Weiss nicht genau was ich gemacht habe hat aber nach ner weile und wahrscheinlich nach nem Neustart wieder funktioniert.

„Apple for Works, Linux for Network, Windows for Solitaire“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.