Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Photo App gesucht

Photo App gesucht

thaphil23.07.1013:28
hi also ich hab mich nun schon mal im itunes store umgeschaut aber nichts passendes gefunden was fürs ip4 optimal wäre - kennt jemand ein programm (darf auch was kosten) das folgendes kann:

- videofunktion nutzen
- antishake bei fotos (soll fotos machen wenns grad ruhig is - hab da schon eins gefunden is aber nich so toll gestaltet... )
- iso einstellungen/belichtungszeit selbst bestimmen
- zeitauslöser ( ich verwackel fast immer wenn ich den knopf drücken will)
- blitz nutzung
- evtl rauschunterdrückung...

wäre super wenn mir einer was empfehlen könnte-

danke greetz!
0

Kommentare

MacMark
MacMark23.07.1013:32
thaphil

- zeitauslöser ( ich verwackel fast immer wenn ich den knopf drücken will)
Das iPhone löst aus, wenn Du den Knopf losläßt.
„@macmark_de“
0
thaphil23.07.1013:52
Tatsache ... wusste ich noch nicht vielen dank

schon mal eine besserung und die andren sachen ?
0
thaphil10.08.1001:14
Habe jetz mal ein App. Gefunden das ganz nett ist mit Namen

Gorillacam

Kann leider mit dem ip4 keinen applink posten aber einfach mal im Store suchen ! Das lohnt sich wirklich und ist zudem noch kostenlos da es eigentlich für so ne Halterung gedacht is HF
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.