Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Phone kommt wohl doch

Phone kommt wohl doch

Lockefrozen
Lockefrozen10.04.0620:01
Was haltet Ihr davon.
Möglich oder nicht:-):-&(?)(!)
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill10.04.0620:03
Es wäre auf jeden Fall eine gute Entscheidung!
Denn wer von den Mac-Besitzern wird sich das Teil NICHT kaufen?
Vielleicht 10 %?!?
Das heißt, dass 90 % aller Mac-User sich das Teil kaufen würden und dann macht es halt doch Sinn!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Bodo
Bodo10.04.0620:05
Könnte mir gefallen!
0
geroq
geroq10.04.0620:10
thrill-kill: schön wärs für apple, aber wohl vollkommen illusorisch ...
0
leBeat
leBeat10.04.0620:12
ohgottohgott.
wie oft denn noch??
0
Mac-Devil
Mac-Devil10.04.0620:16
leBeat
ohgottohgott.
wie oft denn noch??

...DAS frage ich mich auch...!???
„In Dog Year's I'm Dead“
0
jonny91
jonny9110.04.0620:40
Das Bild ist auf jeden Fall ein Fake! Apple würde NIE einen gestauchten alten (aus Panther) Hintergrund wählen!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
JustDoIt
JustDoIt10.04.0620:51
Klar kommt ein Apple Phone, denn ohne Phone keine Zukunft. Nur wann?
0
vb
vb10.04.0621:03
maxefaxe

hmm, es gibt genug gestörte mac-fans, die aus prinzip alles von apple kaufen. glaub mir, das ding würde sich verkaufen....;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
overdoze
overdoze10.04.0621:17
vb
Das hört sich aber negativ an!
Mal ehrlich: wer von uns hätte keinen Nutzen an einem schicken, leicht zu bediendenden, hervorragend in Mac OS X integriertem Handy mit iPod-Funktion? Oder mit .mac Synchronisierung, sozuganen Blackberry für den Consumer?
0
der_seppel
der_seppel10.04.0621:20
overdoze
vb
Das hört sich aber negativ an!
Mal ehrlich: wer von uns hätte keinen Nutzen an einem schicken, leicht zu bediendenden, hervorragend in Mac OS X integriertem Handy mit iPod-Funktion? Oder mit .mac Synchronisierung, sozuganen Blackberry für den Consumer?

Ich.
Ich will NUR telefonieren.
Und kein Schnickschnack.
Wieviel Kohle soll ich denn noch mit mir rumschleppen…?
iPod, Powerbook, teures Handy, PSP, Rucksack…?
„Kein Slogan angegeben.“
0
vb
vb10.04.0621:25
overdoze

ja, es ist auch - sagen wir mal - kritisch gemeint. es gibt sie doch, diese fanboys, die eigentlich gar nicht mit dem mac arbeiten sondern sich nur in foren rumtreiben, surfen + ihren ipod beladen.
wenn man die beiträge in den foren so liest, kommt das doch gar nicht selten vor, dass einige bei jedem gerücht schreien: das hol ich mir! oder ähnlich. ich glaube nicht, dass ich diesbezüglich übertreibe..
btw,
ich könnte mir sowas nicht leisten, wenns nicht subventioniert wäre. ca 400.- für ein telefone? soviel hätte mein letztes gekostet.
mit vertragsverlängerung 59.-
nä - sorry.

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
overdoze
overdoze10.04.0621:38
vb
Das stimmt, ist halt leider die Kehrseite des Hypes um Apple. Naja, lieber so als anders.

Wenn so ein Gerät kommen WÜRDE, WÄREN die Mobilfunkanbieter schon aufgrund es iPod-Erfolges gezwungen, dieses Gerät in das Sortiment aufzunehmen.

Ehrlich, ich würde mir das Teil holen, gerne auch als MacPhone Pro in Alu

der_seppel
Eben deswegen vereinigt dieses tolle Gerät iPod, Telefon und Deine E-Mailbox! Aus 3 mach 1! Ist das nicht praktisch? Bei der PSP kann ich Dir aber nicht helfen

Wenn ich sehe, wie halbherzig solche Geräte bisher gemacht sind (gerade von Bedienung und Funktionen her) MUSS das Handy in Zukunft für die Firma Apple eine wichtige Rolle spielen. Auch bei den iPods wird sich irgendwann ein Sättigungseffekt einsetzen - Zeit also, neue Märkte aufzumischen!
0
vb
vb10.04.0621:45
na, das problem ist doch, dass es ein provider hierzulande ins programm nimmt.
gibts das rokr überhaupt in D ?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
der_seppel
der_seppel10.04.0621:50
vb:
Tachchen…
Hier kriegst Du sie ALLE!


(first-handyshop.de)

Und funktioniert sogar (die Seriosität mein ich…)
„Kein Slogan angegeben.“
0
vb
vb10.04.0622:38
seit ich das se k750 hab, nutze ich die camera eigentlich recht oft. die qualität ist bei tageslicht wirklich gut - für schnappschüsse beim wo-end-ausflug etc absolut ausreichend. und der 1gb memory-stick reicht für >150 mp3 songs, auch ausreichend. ich schlepp nur noch mein handy mit mit rum.
wenns das von apple gäb ( + mit subventionspreis ) könnt ichs mir tatsächlich überlegen....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Gerry
Gerry10.04.0623:06
naja wen es ein UTMS Handy ist.
0
Gerry
Gerry10.04.0623:09
maxefaxe
Thrill-Kill
Ich würde nie ein Handy kaufen. Das subventioniert mein Handyprovider und so machen das auch 90% der Handybesitzer. Wozu auch 300 € für Hardware ausgeben wenn die Netzbetrieber die Dinger als Kundenbindung kostenlos hinterher werfen. Deine Statistik ist also belanglos solange das Gerät nicht von den Netzbetreibern akzeptiert und vertrieben wird.


Wenn es einen Netzbetreiber gibt der glaubt damit Apple User auf seine Seite zu ziehen, werden ander nachziehen. Noch besser wär wen so ein Ding einen iPod effect hätte. Dann hast es bald bei jedem

0
vb
vb11.04.0601:27
wenn, wäre, hätte, würde, ....:-/
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Lockefrozen
Lockefrozen11.04.0601:50
Hey Leute,

ich denke, die iPod Nummer ist bald gegessen ( siehe die Q Zahlen 19.04).
Es wird für die Unternehmen darauf ankommen ein all-in-one Gerät am
Markt zu plazieren. Phone-Photo-Palm-MP3-Video usw. Mit genügend Speicher
und gutem Sound.
Wer das in Qualität und Disign als Erster bringt, hat auf Sicht die Nase vorn.
Die Netzbetreiber würden sich, denke ich um so ein Teil reißen.
Also subventioniert anbieten.
Warum also nicht von
Das Bild ist ein Fake, aber so oder ähnlich könnte es aussehen.
Ich arbeite seit 15 Jahren nur mit Apple und bin bestens bedient damit,
aber jeder hier muß einsehen, dass PC alleine heute zum Überleben eines
Unternehmens nicht ausreichend sind. Also laßt Apple auch mit anderen Produkten Geld verdienen, damit wir inovative neue Rechner zum arbeiten bekommen. (fear)(fear)(fear)(fear)(fear)
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill11.04.0604:22
maxefaxe

Die 90 % sind vielleicht nicht wörtlich zu nehmen, aber schau Dir doch mal an was passiert, wenn Apple ein neues Modell eines Rechners auf den Markt schickt - gnadenlose Lieferzeiten "Oh, mit diesem Ansturm haben wir gar nicht gerechnet..."

Und dann soll das bei einem Handy anders sein?
Selbst wenn es 500 Euro kosten würde und kein Provider es ins Programm aufnehmen würde, gäbe es immer noch viele, die die 200 Euro Differenz von iPod Video 30 GB zu dem 500 Euro teuren Handy rauflegen würden!

So oder so, Apple kann damit Geld verdienen, das wissen die und wir....

Die Frage ist nur, wann Apples Meinung nach der richtige Zeitpunkt dafür ist!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
appleboy11.04.0611:15
Aber "iPhone" wird es dann wohl nicht heissen!
Eher MacPhone oder MacCall ... oder so.

Sieht aber gut aus.

0
JustDoIt
JustDoIt11.04.0611:32
Öhmm, ich würde ein iPhone kaufen wenn es Telefon, iPod, Notizbuch und Adressensammlung hätte, oder halt gleich den kompletten Palm PDA Umfang und ich verstehe nicht, warum das Quatsch sein soll - es ist doch einfach nur die Zukunft die es schon heute von einigen Herstellern als Smartphone gibt.

Aber schön in OS X integriert, wär schon seeeehhr gut!
0
kefek
kefek11.04.0612:11
...nicht
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
A.Wedel
A.Wedel12.04.0602:02
Schön wär's...
0
felix2k
felix2k10.04.0620:09
Nein gestern habe ich erst meinem Vertrag verlängert

Bernhard, kann dir nur Recht geben, Abnehmer für so ein Gerät würde es genügen geben.
0
Maxefaxe10.04.0620:54
Thrill-Kill<br>
Es wäre auf jeden Fall eine gute Entscheidung!
Denn wer von den Mac-Besitzern wird sich das Teil NICHT kaufen?
Vielleicht 10 %?!?
Das heißt, dass 90 % aller Mac-User sich das Teil kaufen würden und dann macht es halt doch Sinn!
Ich würde nie ein Handy kaufen. Das subventioniert mein Handyprovider und so machen das auch 90% der Handybesitzer. Wozu auch 300 € für Hardware ausgeben wenn die Netzbetrieber die Dinger als Kundenbindung kostenlos hinterher werfen. Deine Statistik ist also belanglos solange das Gerät nicht von den Netzbetreibern akzeptiert und vertrieben wird.
0
Maxefaxe10.04.0621:04
Ja, aber wohl kaum 90% aller Macuser. Eher unter 5%
0
Maxefaxe10.04.0621:57
Also ich will das Telefon auch nur zum mobilen Telefonieren. SMS/Photo/Video/MP3/MMS + Klingeltonterror kann mir gestohlen bleiben.

Ich weiss ich bin da nicht die Mehrheiten aber meine Gruppe der Handyminimalisten wächst kontinuierlich. Handys die unter OS X syncronisierbar sind, gibt es ja nu wahrlich genug.
0
Garak
Garak11.04.0610:05
Also, wenn das Apple iPhone eine mindestens 160 GB große Festplatte beinhaltet und meine Macsoftware darauf auch läuft und das Gerät unter 500 EUR kostet, dann kaufe ich es mir sofort und schxxxx auf die Subventionierung der Provider
0
Garak
Garak11.04.0612:33
... eine Anforderung hätte ich noch. Es muss mindestens ein 4 Zoll Display wie mein aktueller Pocket PC haben. Somit lassen sich sehr gut Nachrichten lesen, Kalendereinträge sogar in der Monatsansicht entziffern ... und Monopoly spielen
0
Garak
Garak12.04.0609:49
seaside<br>[quote]@@ garak
Und wo ist dann der Unterschied zu aktuellen Pocket PCs - ausser dass Du dann weniger Software drauf laufen lassen kannst?

Nun, in Zusammenhang mit meinem ersten Posting geht es mir darum, eine Vereinigung der besten Eigenschaften von PocketPC (Display, PIM Funktionen, allgemeine Programme), iPod (große Festplatte, Synchronisation, Abspielen und Verwalten von Musik) und Telefon (ähm telefonieren ... )zu haben. Es ist einfach nervig, immer drei Netzteile auf Dienstreisen rumzuschleppen.
0
Garak
Garak12.04.0609:50
Mist, falsch gesetzte Quote Tags.

garak<br>
seaside
garak
Und wo ist dann der Unterschied zu aktuellen Pocket PCs - ausser dass Du dann weniger Software drauf laufen lassen kannst?

Nun, in Zusammenhang mit meinem ersten Posting geht es mir darum, eine Vereinigung der besten Eigenschaften von PocketPC (Display, PIM Funktionen, allgemeine Programme), iPod (große Festplatte, Synchronisation, Abspielen und Verwalten von Musik) und Telefon (ähm telefonieren ... )zu haben. Es ist z.B. einfach nervig, immer drei Netzteile auf Dienstreisen rumzuschleppen.

0
Bernhard Krug10.04.0620:07
Wäre vielleicht bald ein Lifestyle Objekt wie der iPod. Der wird ja auch gekauft, obwohl es technisch bessere (aber nicht so schöne) Varianten auf dem Markt gibt..
0
seaside12.04.0602:11
garak<br>
... eine Anforderung hätte ich noch. Es muss mindestens ein 4 Zoll Display wie mein aktueller Pocket PC haben. Somit lassen sich sehr gut Nachrichten lesen, Kalendereinträge sogar in der Monatsansicht entziffern ... und Monopoly spielen

Und wo ist dann der Unterschied zu aktuellen Pocket PCs - ausser dass Du dann weniger Software drauf laufen lassen kannst?

Mit Unterschied ist nicht das Betriebssystem sondern die Funktionen an der Oberfläche gemeint.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.