Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Phishingnachricht von Saft abschalten

Phishingnachricht von Saft abschalten

tk69
tk6902.12.0611:47
Hallo,

habe mir die aktuelle Saft-Version installiert. Nun nervt mich die ständige Nachricht, wenn ich ein Passwort eingebe, dass es eventuell eine Phishing-Sache sein könnte.

Kann man das irgendwo abschalten? Habe keinen Häkchen dazu entfernen können oder gesehen.

Danke, cu und Gruß
tk
0

Kommentare

zappa
zappa11.12.0611:57
Lösung gefunden?
0
TimSK
TimSK11.12.0612:36
Das nervt mich auch gerade... amp;
0
Jaguar1
Jaguar111.12.0613:27
Oha! Eine automatische Update-Prüfung fände ich auch mal toll! Ich tümpel noch mit 8.3.4 rum und dachte, es wäre aktuell
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
derSuperuser11.12.0613:41
.... ich kenne "saft" nicht.
was'n das?
0
TimSK
TimSK11.12.0614:26
Gepresste Früchte.
0
ollerich
ollerich11.12.0612:45
von der Saft-Homepage:

To disable the check, use the following command in Terminal:

defaults write com.apple.Safari "Saft No Checking Phishing Attacks" -boolean true

(habe es aber selber nicht ausporbiert!)
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
ollerich
ollerich11.12.0614:26
saft ist das:

http://haoli.dnsalias.com/Saft/index.html
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.