Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Philip Bloom und DSLR Video

Philip Bloom und DSLR Video

MittRomney07.03.1222:50
Um nochmal eine gestrige Diskussion aufzugreifen!

Ich bin zwar neu in diesem Forum aber selbst arbeite ich seit mehr als 15 Jahren professionell im Bereich Photo, Video und Film.
Die Kernaussauge von gestern, dass die Video Features in DSLRs eigentlich nur den Profis wirklich etwas bringen
und Amateure diese Features ohnehin nicht ausreizen, kann ich so nicht unterschreiben.

Der Verfasser des gestrigen Threads ist auf der Suche nach Belegen der Sinnhaftigkeit von DSLRs und Video.
Bzw Sinnhaftigkeit der Features in der Hand von Amateuren.

Auch Philip Bloom macht sich Gedanken zu diesem Thema.
Ich bin in naher Zukunft auf einen von Canon organisierten Workshop zu genau diesem Thema eingeladen und ich werde es mir nicht
entgehen lassen Herrn Bloom in Person dazu zu befragen.

Der Threadautor von gestern ist auch auf der Suche nach Produktionen, welche die Features der DSLR ausreizen.

Hier kann Ihm geholfen werden.


Nur Produktionen entstanden mit DSLR Equipment


In diesem Sinne
Guten Abend
0

Kommentare

ken-o-bi08.03.1221:00
Und dieser Amateur videografiert ähnlich gut, wie er fotografiert:
0
re:com08.03.1221:17
MittRomney

Nur Produktionen entstanden mit DSLR Equipment

Themenverfehlung.
Der Typ ist doch sicherlich kein Amateur und seine Austattung besteht auch nicht grad nur aus einer DSLR + Objektiv (auch wenn diese Videos mit DSLRs aufgenommen wurden - von einem Profi).

ken-o-bi
Und dieser Amateur videografiert ähnlich gut, wie er fotografiert:
Wie ein Amateur. Das Potential einer DSLR reizt der sicherlich aus und es scheint mir auf den ersten Blick nichts sabei zu sein, was man nicht auch mit einer sticknormalen Hd-Cam machen könnte.
0
ken-o-bi08.03.1221:57
recom
Stimmt. Die stinknormale HD-Cam kann er jetzt aber zu Hause lassen, da er damit nicht so gut fotografiert Und da er ein Amateur ist, kann er auch so foto-/videografieren. Sonst wäre er ja womöglich ein Pro...
0
Spatenheimer09.03.1206:37
Aber 30p - direkt widerlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.