Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Performancetest für Grafikkarte

Performancetest für Grafikkarte

Ren Dhark
Ren Dhark30.01.0622:13
Hallo zusammen
mir ist es kürzlich gelungen eine PC Grafikkarte ATI 9800 Pro 128 für einen Dual G4 MDD umzuflashen. Die Karte läuft soweit und der Profiler zeigt sie auch an. Nun würde mich interessieren ob alle Eigenschaften der Karte voll unterstützt werden. Kennt jamend einen aussagekräftigen Test der eventuell meine Maschine gegen andere Mac`s vergleicht?
0

Kommentare

Ren Dhark
Ren Dhark30.01.0622:18
Screenshot vergessen
0
metallican21
metallican2130.01.0623:04
alles ok!
gratuliere zur fetten ersparnis!
0
metallican21
metallican2130.01.0623:06
versuchs mal hier:


oder hier:


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.