Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Performa 630 aufmachen

Performa 630 aufmachen

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L26.03.0519:45
Ich will meinen alten Performa 630 auseinander nehmen damit ich ihn mal gründlich unter die Lupen nehmen kann. Kennt jemand eine Karte oder eine Anleitung um ihn komplett zu zerlegen? Oder kann mir jemand beschreiben wie ich dass zu machen habe.
0

Kommentare

D_BuG
D_BuG26.03.0520:53
So viel ich mich erinnern kann, Plastikteile an der Rückseite entfernen, die Schrauben lösen und Einschub mit Motherboard herausziehen.
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L27.03.0513:36
Ok, danke, so weit bin ich auch. Aber weiter komm ich nicht. Es soll ein trick geben, damit man die übere Plastikhülle runter nehmen kann.
0
drowes27.03.0513:55
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L27.03.0514:16
THX! Genau so etwas habe ich gesucht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.