Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Pencil 2 - Spitze ersetzen

Pencil 2 - Spitze ersetzen

Sievch13.10.2111:03
Moin,

meine Tochter nutzt ein IPadAir (4. gen) mit dem Apple Pencil 2. Die Spitze ist jetzt kaputt gegangen. Bei den üblichen Online-Händlern gibt es eine riesige Fülle von Alternativen zu den Originalen. Wie sind die Erfahrungen, kann jemand welche empfehlen oder sollte man zu den originalen Apple Spitzen greifen.

Vielen Dank im voraus für Eure Tips.
0

Kommentare

becreart
becreart13.10.2111:27
ich habe immer die originalen verwendet. sind auch recht günstig.
+3
Andy8513.10.2111:33
ich habe eine bzw mehrer nicht org von Amazon bestellt; funktionieren alle ohne probleme
+1
desko7513.10.2112:18
Ich würde auch die originalen nehmen. Man kann immer mal Pech haben mit diesen Nachbauten. Manche sind zu hart und machen Kratzer. Andere sind zu weich und nutzen zu schnell ab. Wieder andere sind irgendwie deformiert und taugen nicht. Diesen Stress würde ich mir nicht antun wegen der paar Euro.
+2
Andy8513.10.2115:49
https://www.amazon.de/gp/product/B078W761FB/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
die hab ich
+2
Sievch14.10.2108:12
Danke Euch,
hab jetzt schlussendlich die original Apple-Spitzen bestellt.
+1
becreart
becreart14.10.2108:25
Sievch
Danke Euch,
hab jetzt schlussendlich die original Apple-Spitzen bestellt.

👍🏻
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.