Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Pc Gehäuse im Mac Pro-Stil?

Pc Gehäuse im Mac Pro-Stil?

Becks25.03.0814:03
Ich möchte mir einen Pc zusammenbauen lassen,die Komponenten hab ich auch schon ausgesucht,nur ein passendes Gehäuse muss noch her,das Design vom Mac Pro gefällt mir ganz gut,gibt es eins,das ähnlich Apple-like aussieht?
0

Kommentare

manibac325.03.0815:41
Kauf dir ein Mac
0
Helmut25.03.0815:59
Schau mal:
0
itsnogood7125.03.0816:06
Boah... sieht das eklig aus...
Warum einen PC zusammenbauen der dann aussehen soll wie ein Mac Pro?
Kauf einfach einen Mac Pro.
0
Helmut25.03.0816:12
itsnogood71
Was ist daran jetzt nicht zu verstehen?
Vielleicht ist ihm ein MacPro einfach zu teuer.
Oder er will einen Wintel-Rechner auf dem kein OSX läuft.
Man muß nicht alles verstehen
0
omek25.03.0816:14
geil find ich ja mal das diskettenfach, sieht echt aus wie am macpro :sick:
sorry da holt man sich doch ein schönes 19" servergehäuse als so einen fakemac tower (mit blauen led`s wenn schon denn schon)
0
Helmut25.03.0816:17
omek
Du kannst ja die Blende für das Diskettenfach entfernen und dann 5xDVD-Brenner verbauen.
0
itsnogood7125.03.0816:22
Ich versteh das schon.
Nur ist das ein bisschen wie: Wollen aber nicht können.
Ich kauf mir auch keinen VW Passat und schreib dann Audi A6 drauf...
0
Helmut25.03.0816:49
Da beide Fahrzeuge zu mehr als 90% baugleich sind, hätte ich da auch keine Einwände.
0
itsnogood7125.03.0816:53
Ich schon.

Fahre selber VW Passat (aktuelles Modell). Beim letzten Service habe ich als Ersatzwagen einen A6 bekommen. Und ich kann dir nur sagen, da sind Welten dazwischen. Der kostet nicht nur wegen den vier Ringen mehr als der VW. Auch wenn sie die selbe Basis haben...

Das ist wie ein PC mit Intel CPU und Chipsatz oder ein Mac mit Intel CPU und Chipsatz
0
iBookG425.03.0817:37
Hallo,

wenn du einen K&M Shop in der Nähe hast

MFG

iBookG4
0
manibac325.03.0817:57
Das sind soooooooooooooo hässliche Gehäuse.
0
Taxifahrer
Taxifahrer25.03.0817:59
Hat es eigentlich schon mal jemand gewagt, einen Mac in ein PC-Gehäuse zu bauen...?

„ zzz “
0
omek25.03.0818:32
Taxifahrer
Hat es eigentlich schon mal jemand gewagt, einen Mac in ein PC-Gehäuse zu bauen...?


Amug macmini
0
Slartibartfast25.03.0818:33
Becks
Ich habe für meinen PC genau dieses Gehäuse verwendet (Bild, siehe oben, Post von Helmut). Es besteht aus Alu und ist sehr gut verarbeitet (keine scharfe Ecken und Kanten). Allerdings muß man beim Zusammmenstellen des Innenlebens sehr auf leise Komponenten achten, da aufgrund der vielen Lüftungslöcher sonst viel Lärm von innen nach außen dringt.

An alle Nörgler: Was nützen einem die schönsten Macs, wenn ein häßlicher PC daneben steht? Also muß ein Gehäuse her, das sich etwas ins Gesamtbild einfügt ...
0
Taxifahrer
Taxifahrer25.03.0818:37
omek



Nicht wirklich schön, scheint aber eine für manche sinnvolle Sache zu sein...
„ zzz “
0
itsnogood7125.03.0818:42
Slatibartfast

Wer einen (Intel) Mac hat braucht keinen PC!
Es gibt Parallels, Fusion, Qemu, Bootcamp, ....
0
omek25.03.0818:42
Taxifahrer

hab ja auch mein mini mit externer 3,5" sata platte umgebaut aber das sieht noch maclike aus
0
Helmut25.03.0819:08
omek
Reicht das Netzteil vom Mini für solche Umbauten aus?
0
longlife
longlife25.03.0819:27
Ihm gehts doch nur um das Design, was Apple eben drauf hat und nicht das er an einen Polo ne Ferrari-Attrappe aus Pappe schraubt weil er sich den Ferrari nicht leisten kann (wenn wir schon beim Autovergleich sind)
0
omek25.03.0819:28
Helmut

Die Festplatte hängt an einem externen Netzteil
0
omek25.03.0819:34
hier noch mal der Link zu meiner Homepage, da sind die Benchmarks,man beachte die Festplattenwerte:

0
Becks25.03.0820:12
hehe,danke für die vielen Antworten-mit einigen hatte ich gerechnet,wozu ich folgendes sagen muss: Eigentlich gefallen mir einige Macs gut,bin sehr unentschlossen: Mac Pro fällt in der Tat raus,zu teuer.iMac find ich vom Design her super,auch technisch würd es wahrscheinlich reichen,allerdings kann man das 20" Display vergessen und das 24" ist zu groß-Dachschräge im Zimmer.Dann noch das MacBook Pro-Design toll,kann alles,nur auch etwas teuer..mal schauen..
0
SignorRossi25.03.0820:18
Warum kann man das 20 Zoll Display vergessen - so großer Unterschied ist da auch nicht - und wegen dem 24er - vielleicht mal ein bisschen umräumen
0
Jaguar1
Jaguar125.03.0820:35
Weil das Display des 20" ein schlechtes ist @@ SignorRossi. Da geht es nicht um die Größe.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SignorRossi25.03.0821:09
Ich meinte von der Qualität merkt man da nicht soviel - kommt darauf an für was man den iMac braucht - ich hab übrigens einen 24er und bin top zufrieden
0
Jaguar1
Jaguar125.03.0821:39
Doch, das sieht man auf den ersten Blick, dass das Display nur naja ist.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
aikonch27.03.0810:23
Jaguar1, das lese ich immer wieder und hatte schon extra im MM die beiden nebeneinander angeschaut, ich bemerke da aber echt nichts...?! Wobei soll man dies bemerken, beim Film schauen, Bilder oder Text lesen oder...??
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.03.0810:57
Ein richtig geiles PC Gehäuse finde ich das hier - als Media Center perfekt, leider kostet es so viel wie ein MacBook
0
Slartibartfast27.03.0811:06
itsnoggod71

Da liegst Du aber meilenweit daneben. Crysis spielt sich auf meinem Mac mini nicht so dolle
Für Spiele setze ich nachwievor auf Windows & PC, alles andere erledige ich mit den Macs.

0
Becks27.03.0811:14
@ aikonch: ich habe mir beide Geräte ebenfalls im ,,ich bin doch nicht blöd"-Markt nebeneinander angeguckt-ich habe massive Unterschiede gesehen,zum Beispiel beim typischen Clownfischbild,wirkt das Bild beim 20" Modell zu hell und deutlich gelbstichig,das 24" ist strahlend grün...oder bei dem Marienkäfer: das Bild beim 24" ist ,meinem Empfinden, richtig schön anzuschauen,alles wirkt knackig grün,was man vom 20"er nicht behaupten kann.
Ein weiterer,großer Nachteil ist die Blickwinkelabhängigkeit: wenn man bei dem 20" Modell Safari öffnet und dann leicht schräg auf die silberne Leiste guckt,ist diese Braun...nicht schön..
0
itsnogood7128.03.0813:37
Slartibartfast

Vielleicht bin ich da etwas anders gelagert oder einfach nur zu alt, aber zum Spielen gehe ich an die frische Luft
Computer sind für mich ein Arbeitsgerät...
0
bwspeakers
bwspeakers29.03.0800:24
iBookG4
Hallo,

wenn du einen K&M Shop in der Nähe hast

MFG

iBookG4

Das Gehäuse habe ich gekauft, als ich für meinen Neffen eine Game-Kiste zusammengeschraubt habe ...

Billig Blech & Plastik. Ohne Dremel, HKP und handwerkliche Überzeugungsarbeit waren die Komponenten da nicht sauber hineinzubekommen.
„Falsch: Geht nicht. - Richtig: Geht SO nicht!“
0
m@cuser
m@cuser30.03.0816:25
Wenns dan umbedingt ein Pc sein muß dann vielleicht ein Shuttle XPC die haben wenigstens noch etwas Design
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.