Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pb und Festplatte umbauen

Pb und Festplatte umbauen

nicedayq31.05.0420:05
Ich habe eine sehr dringende Frage an dieses hochwohlgeborene Forum

Apple bot mir ein Austauschgerät für mein Pb 15" an. Dieses besitzt eine 5400 rpm Platte, die Apple jedoch nicht liefern kann, nur der Apple Store... Soweit so schlecht: Apple bietet mir nun an, über den Service Partner Kart-Services Frankfurt am Main die Festplatte es alten Gerätes (2,5 Monate alt) in das neue Pb einzubauen. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit diesem Serviceprovider? Ist ein solcher "Eingriff" in ein neues Gerät empfehlenswert und kann ich davon ausgehen, dass man von der "Reparatur" nichts merkt? Die Garantie bleibt mir auf jeden Fall erhalten.

Habe einfach nur etw. Bammel, dass Kart Service mir mein Gerät genau so kaputt repariert wie Apple in den Niederlanden!

Vielen Dank für eine Antwort auf diese schwierige Entscheidung!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte31.05.0420:18
Ich habe Kart-Services noch nicht in Anspruch genommen, aber bisher nur Gutes gehört! Pech kann man natürlich immer mal haben...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nicedayq31.05.0420:30
Card Services (kleiner Irrttum im Anfangsbeitrag) baut die Platte in ein nagelneues Gerät ein, ohne dass ich es vorher gesehen habe. Mein "alter" Laptop hat mehr Kratzer (dank Apple) als das neue ...
0
Mr BeOS
Mr BeOS31.05.0422:13
Beim Ti-book ist es sehr einfach die Platte zu tauschen. Wenn das Alu auch so aufgebaut ist kann man sowas auch selbst machen.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Agent
Agent31.05.0420:26
am Besten fotos machen... den Leuten bei der Abgabe klar machen: DAS IST MEIN LAPTOP - kein KRATZER
<br>
<br>hab aber bis jetzt von den Kartservice nur gutes und von Holland/NIederland viel schlechtes gehört*
0
Agent
Agent31.05.0421:08
uh - was ist den der unterschied apple und apple Store für dich? nur die Abteilung Store verkauft auch Geräte.. wieso kommt das nicht als bto aus shanghai?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.