Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Patch Call of Duty

Patch Call of Duty

Olaf Neugebauer09.09.0518:55
Ein Bekannter hat mir den patch für Call of Duty heruntergezogen, weil ich nur isdn habe und der patch 300 mb hat.
Jetzt wollte ich ihn installieren, da kommt beim entpacken, diese fehlermeldung.
Callof Duty 1_5cPatchDE.zip konnte nicht entpackt werden. (Fehler 22-Ungültiges Argument)
was soll denn das ?
Danke.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen09.09.0519:29
Eventuell die Leerschläge rausnehmen ?
0
Olaf Neugebauer09.09.0519:42
sind keine leerschläge drin im dateinamen, oder hab ich was missverstanden.
0
_mäuschen
_mäuschen09.09.0519:48
vor und hinter Duty sind doch 2 Leerschläge ?
Sonst hab ich einen Augenfehler
0
Olaf Neugebauer09.09.0519:51
sorry,hab es blöd geschrieben, hängt alles zusammen.
0
jup09.09.0520:58
Versuch es mal mit Stuffit das zip zu entpacken, wenn das auch nicht geht, ist das archiv kaputt, muss dein kumpel neu laden gehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.