Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Passwortabfrage der Apple-ID seit iOS 6

Passwortabfrage der Apple-ID seit iOS 6

jeti
jeti26.09.1907:57
Moin zusammen,

seit dem UpDate der Watch auf iOS 6 erhalte ich in unregelmäßigen Abständen
die Mitteilung ich soll das Passwort der Apple-ID eingeben => es wird nichts weiteres angezeigt.

Jemand eine Idee warum sich dieses so verhält?
0

Kommentare

Technobilder
Technobilder26.09.1908:49
Mich nervt es auch bereits seit Tagen.

Schlimmer noch, die Watch will das Passwort meiner Zweit AppleID!
Ich hatte sie ganz am Anfang (April 2019) auf der ZweitID angemeldet, weil die hier in den Philippinischen Store zugreift.
DA das aber unnötig war läuft die Watch4 seit Monaten bereits mit meiner ursprünglichen AppleID und dem deutschen Store.
Sie war aber leider noch im Web auf der Webseite der Zweit AppleID als verbundenes Gerät eingetragen, da habe ich die Watch erst NACH dem Update auf WtchOS6 gelöscht.

Dennoch kommt ständig die Abfrage, wenn ich dann das PWD eingebe wird mir ein Code an eins meiner verbundenen Geräte gesendet.
Nur laufen alle meine Geräte inzwischen auf der ursprünglichen AppleID - und so wird nie ein Code ankommen...

Apple hat mit iOS13 und WatchOS6 echt sehr viel Mist gebaut!
-1
Nitrox26.09.1909:07
Ich habe das Problem mit dem iPad, immer die Passwortabfrage der AppleID. B-) B-)
0
th3Chris28.09.1913:36
Scheint ja alles super zu laufen mit iOS/iPad OS 13.x.x
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.