Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Passwort von iChat

Passwort von iChat

BAK
BAK14.06.0610:21
Ich hätte gern mein von mir inzwischen vergessenes PW von iChat. Im Schlüsselbund kann ich es aber einfach nicht finden - warum legt es iChat da nicht ab? Oder liegt es da unter anderem Namen?

Hab/hatte ein Test-Account von dot.mac, ergo auch mein PW.
0

Kommentare

BAK
BAK15.06.0612:40
Das blöde ist, das ich auch nicht mehr meine Frage verstehe, die ich mir damals ausgedacht habe...deswegen meine Suche nach dem PW auf meinem Rechner!
0
BAK
BAK15.06.0613:28
Was für eine gute Idee!
0
nicht ich
nicht ich15.06.0613:32
hast Du angerufen? wie haben sie reagiert?
0
BAK
BAK15.06.0613:33
Na da kann ich mir ja gleich ein neuen holen...
0
BAK
BAK15.06.0613:35
Familie Apple schläft noch-in Cupertino ist es noch zu früh...
0
BAK
BAK18.06.0615:34
Hab jetzt übrigens mein PW gefunden. Im Schlüsselbund nicht unter iChat suchen, sondern unter .Mac und schon hat man es....man! Hatte sogar das ganze Schlüsselbund manuell abgegrast, aber darüber bin ich nicht gestopeltert..
0
BAK
BAK19.06.0616:56
Wie kann ich mich denn mit @mac Account online ohne iChat(sitze hier leider an einem WinRechner) dort anmelden? Leider erkennt aim express nicht das @ im Benutzernamen...
0
fliwatüüt14.06.0611:36
Apple .Mac Anmelden Passwort vergessen und dann kommst Du zur Maske wie unten im Bild.
Dein Geburtstag weisst Du ja noch, oder?
0
fliwatüüt15.06.0612:48
Ja, das ist dümmer... Ruf doch mal Herr und Frau Apple an. Die können Dir sicher weiterhelfen.
0
fliwatüüt15.06.0613:31
Und wenns nicht klappt, kannst Du auch mein Account haben
0
fliwatüüt18.06.0616:22
.Mac, wer ist schon .Mac
Hätte dort auch erst zum Schluss geschaut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.