Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Passwort senden über SSH?

Passwort senden über SSH?

night-dj
night-dj13.09.0512:17
Hallo,
Ich habe mir ein kleines Scrict geschrieben mit dem Sicherungskopien auf einen entfernen Server erstellt werden. Da das Scrict automatisiert werden soll und nicht immer am Rechner bin, soll die Passwortabfrage automatisch über die aufgebaute SSH Verbindung erfolgen. Wie muss ich das einbauen und in welcher Datei muss das Passwort hinterlegt werden. Ist das Passwort verschlüsselt?

Wäre dankbar um jeden Tipp.
0

Kommentare

rofl
rofl13.09.0512:21
ssh NAME:PASSWORT@SERVER
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.