Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Passender Monitor zum PM 7100/66 AV

Passender Monitor zum PM 7100/66 AV

jogoto07.12.0619:32
Ich hab gerade einen schönen PowerMac 7100/66 AV erstanden. Was passt dazu rein zeitlich und stilistisch als Monitor (natürlich einer von Apple )?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.12.0619:56
Mactracker kennst du aber, oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto07.12.0620:28
Schon, hab ich auch schon deswegen drin gestöbert. Aber sowas wie "passender Monitor" gibt es da nicht und ich bin mir vorallem wegen dem Zusatz "AV" etwas unsicher, denn die Monitore mit diesem Zusatz kamen erst später. Oder hat das gar nichts miteinander zu tun? Außerdem fehlt mir dann immer noch die "stilistische" Empfehlung.
0
mrbean
mrbean07.12.0620:33
1710AV war ganz schnuckelig...:-D
„less is more.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.