Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Passbook in Deutschland ??

Passbook in Deutschland ??

Gammaflyer18.09.1213:23
Hallo,

weiß man schon in wie weit die Passbook-Funktion aus iOS6 in Deutschland nutzbar ist?
Anbieter? Services? etc.
0

Kommentare

zahni_mac
zahni_mac18.09.1213:29
Also die Lufthansa hat angekündigt Passbook zu unterstützen:

0
zahni_mac
zahni_mac18.09.1213:35
und Airberlin auch:

0
Tresmoi19.09.1214:07
Lufthansa hat soeben ein Update ihrer App inkl. Passbook-Integration veröffentlicht (Version 2.4.0).
War ja zu erwarten, dass LH mehr auf Zack ist als die digitalen Schnarchnasen bei AirBerlin
0
Harun20.09.1208:26
Eben meine erste Lufthansa Bordkarte in Passbook geladen. Ging problemlos und sieht gut aus. Bin mal gespannt wann die Benachrichtigung über Gate Änderungen etc. in Passbook kommt. So aber schon mal ne sehr gute und schnelle Implementierung durch die Lufthansa
0
Gammaflyer09.12.1221:20
Zwischenstand?

Irgendwas neues am Passbook-Horizont?
0
iGod09.12.1221:46
Nö, vermisse es auch nicht.
0
Harun09.12.1221:49
Von SPG (Starwood Preferred Guest) gibt es mittlerweile eine neue Version der App die Passbook unterstützt. Man kann seine aktuellen Punkte und Nächte sowie seinen Status sehen...
0
AppleNick
AppleNick10.12.1209:13
Und Sixt nicht zu vergessen. Ist sehr praktisch.
0
Camthalion
Camthalion10.12.1210:35
Auch Booking.com unterstützt Passbook, letzte Woche genutzt, ohne Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.