Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels Desktop 9 für Mac (Build 9.0.24237)

Parallels Desktop 9 für Mac (Build 9.0.24237)

shadow_2_
shadow_2_16.07.1401:25
Besten Dank... endlich die Preview ohne Probleme austesten

Link:

- Behebung eines Problems, wodurch OS X Yosemite beim Start von Parallels Desktop 9 abstürzte
0

Kommentare

bjtr
bjtr16.07.1406:54
Also bei mir geht es nicht .... die Meldung ist auch anders rum, Yosomite als System AUF dem Parallels läuft.

Oder meinstest du das ?
Yosomite lässt sich in der VM immer noch nicht starten.

Das geht mit VMware Fusion ... keine Ahnung warum Parallels das nicht hinbekommt
„Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.“
0
shadow_2_
shadow_2_16.07.1408:47
Oh nein!!!!!!

Hab vor lauter Euphorie nicht richtig gelesen...

Das mit VM hab ich gelesen und probiert - ist suuuuuuper langsam.
0
Gerry
Gerry13.08.1405:26
hätte gerne eine neue Maschine aufgesetzt mit Win 7.1

Sagt aber leider immer das keine CD vorhanden ist. egal ob ich es von img oder CD versuche
0
bjtr
bjtr13.08.1407:04
Es tut mir ja echt leid das ich das sagen muss, aber ich bin jetzt zu Fusion 6 gewechselt und bin begeistert, endlich geht einfach alles so wie man das von OSX her kennt. Hatte mit Parallels auch immer wieder Probleme.
Warum es bei dir nicht geht ? Keine Ahnung ... deine Infos sind leider sehr spärlich
„Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.“
0
Gerry
Gerry14.08.1401:04
Leider hab ich nicht mehr Infos weil Windows nicht mehr sagt. Das ganze läuft an, aber dann sagt Windows es es keine System nicht finden und bricht mit der Installation ab.
0
Gerry
Gerry14.08.1402:13
Hab den Fehler gefunden.
Ich hab die DVD im Externen Laufwerk liegen. Die wird zwar von Parallels angezeigt. Aber man muss die in den Einstellungen extra auswählen.
Anscheinend versucht es immer dann auf das interne Laufwerk zu zugreifen.
0
bjtr
bjtr14.08.1408:12
prima
„Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.