Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Boot Camp
>
Parallels 3 lässt sich nicht aktivieren
Parallels 3 lässt sich nicht aktivieren
Schens
08.06.07
19:29
Problem:
Ich habe 3.0 installiert, Key für 3.0 eingegeben und dann den Key für 2.5.
Dann bricht die Installation ab mit "Invalid activation key" (als Antwort auf den 2.5 Key).
Irgendwelche Vorschläge?
Hilfreich?
0
Kommentare
Rantanplan
08.06.07
19:32
Für die 3er muß man nochmals löhnen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
Rantanplan
08.06.07
19:33
Achso, völlig überlesen, es wird ja nach dem vorherigen Key gefragt. Komisch. Hattest du vorher eine deutsche Version?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
Schens
08.06.07
19:35
War vorinstalliert. Ich glaube es war eine deutsche Version (die Packung habe ich grad nicht zur Hand).
Hilfreich?
0
Rantanplan
08.06.07
19:37
Das wirds wohl sein: deutsche Keys passen nur zur deutschen Version.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
Schens
08.06.07
19:44
Das ist ja super.
Vielen Dank für den Hinweis.
Hilfreich?
0
Schens
09.06.07
08:43
OK, kleines Update zum Update
Das Image von 2.5 wird zum Image für 3.0 umgewandelt, AUCH WENN DER AKTIVIERUNGSVORGANG NICHT ABGESCHLOSSEN IST.
Gott sei Dank hatte ich ein BackUp der VM angelegt.
Also: Unbedingt ein BAckUp der 2.5er VM machen. Vorher das Betriebssystem der VM runterfahren.
Hilfreich?
0
Jaguar1
09.06.07
11:54
Steht doch gleich beim starten dran @@ Schens. Alles kein Problem.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
söd knöd
09.06.07
12:08
Ich bin übrigens der Meinung das das Teil erst den 2 er Key und dann den der 3 haben wollte.
Hilfreich?
0
Schens
09.06.07
13:39
söd knöd
Ich bin übrigens der Meinung das das Teil erst den 2 er Key und dann den der 3 haben wollte.
Nö, erst den 3er und dann den 2er.
Irgendwie seltsam, dass der Hersteller beim Kauf im Onlineshop keinen Hinweis drauf gibt, dass lokalisierte Versionen nicht funktionieren.
Hilfreich?
0
söd knöd
09.06.07
14:11
Schens
söd knöd
Ich bin übrigens der Meinung das das Teil erst den 2 er Key und dann den der 3 haben wollte.
Nö, erst den 3er und dann den 2er.
...
So kann einem das Kurzzeitgedächtnis im Stich lasse
!
Wäre wohl auch zu einfach gewesen so das Problem zu lösen.
Hilfreich?
0
aikonch
09.06.07
21:07
Komisch, ich hatte das Upgrade am 31.5 bezahlt und nun die 3.0er installiert, doch ich habe keinen Code....wann habt Ihr diesen erhalten, gerade nach dem bezahlen? Habe die auch schon angeschrieben, aber da gibt es keine Antwort.....;(
Hilfreich?
0
Schens
09.06.07
23:10
Ja, gleich nach dem Bezahlen in der E-Mail von Element5
Hilfreich?
0
kcnb8SeinDooferKuhseng
15.06.07
11:02
der support von parallels ist ja bekanntlich dermassen schlecht, dass ich lieber vorher hier frag... hat jemand ebenfalls den doofen fehler gemacht, wie ich, die deutsche 2er version besessen zu haben und nun einen englischen key für die 3er version gekauft? was kann ich jetzt tun? hat jemand nen tipp?
Hilfreich?
0
LEK
15.06.07
19:16
kcnb8SeinDooferKuhseng
der support von parallels ist ja bekanntlich dermassen schlecht, dass ich lieber vorher hier frag... hat jemand ebenfalls den doofen fehler gemacht, wie ich, die deutsche 2er version besessen zu haben und nun einen englischen key für die 3er version gekauft? was kann ich jetzt tun? hat jemand nen tipp?
Hallo, ich habe die englische 2er Version und habe einen Key für die 3er Version erworben. Aber auch diese Konstellation hat nicht funktioniert (siehe Thema des Threads). Parallels hat mir nicht weitergeholfen (anscheinend wollten sie mein Englisch falsch verstehen) und Avanquest, bei denen ich damals über Arktis.de meine englische 2er Version gekauft habe, haben mir geantwortet und gesagt, dass sie nur die deutschen Versionen "supporten". Auf eine Antwort auf meine Rückantwort warte ich immer noch. Gibt es denn etwa auch noch einen Unterschied zwischen der amerikanischen und der englischen Version? Dies würde dann mein Problem erklären.
Also heißt es auf die jeweiligen Lokalisierungen zu warten, oder?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.